Schlangenwurz

Größe
  • Schlangen Knöterich Wurzel Kräutertee - Auch Bistort Wurzeln - Schlangenwurz Kräuter Tee - Natterwurz - Drachenwurz - Aronstabgewächse Wurzeln Genannt
  • Der auch als Schlangenwurz und Wiesenknöterich bekannte Schlangenknöterich findet seit Jahrhunderten bei den Völkern Europas und Asiens als Heilpflanze Verwendung. Die ganze Pflanze kann sowohl innerlich als auch äußerlich angewandt werden, um bei einer Reihe von Leiden Erleichterung zu verschaffen.
  • Der Aufguss des Schlangenknöterichs ist ein bitter schmeckendes Getränk, das sowohl Erwachsenen als auch Kindern verabreicht werden kann. Abgekühlt kann er als wohltuende Spülung verwendet werden.
  • Da wir hochwertigen Schlangenknöterich von erfahrenen Bauern beziehen, können wir Ihnen einen Wurzeltee anbieten, der reich an entzündungshemmenden Tanninen ist. Diesen Inhaltsstoffen wird zugeschrieben, Schmerzen und Beschwerden zu lindern, während sie zugleich das körpereigene Immunsystem in Schwung bringen.
  • Da dies ein völlig natürliches Produkt ist, wird es bei richtiger Aufbewahrung an einem kühlen, trockenen Ort seinen vollen Geschmack für lange Zeit bewahren.
  • Wir sind davon überzeugt, dass ein hochwertiges Produkt auch eine stärkere positive Wirkung hat, weil es prallvoll mit den richtigen Stoffen ist. Daher suchen wir auf der ganzen Welt nur nach den besten Erzeugnissen.

Abonnieren

DE

Adderwort Root

Size
  • Also known as dragonwort and snakeroot, Bistort Root has been used as a herbal medicine by people across Europe and Asia for centuries. The whole plant can be used, both internally and externally, for relief from a range of ailments.
  • Brewed as a tea, Bistort Roots produce a bitter liquor that is used to treat both adults and children. It can also be left to cool and used as a soothing rinse to help with any discomfort in your mouth or gums.
  • Because we source the finest Bistort Roots from expert growers, we are able to provide a root tea that is packed with anti-inflammatory tannins. These compounds are believed to reduce aches, pains and discomforts, while boosting your body’s own immune system.
  • 100% natural and 100% Organic
  • We strongly believe that the higher quality a product, the more benefits it brings - because it's loaded with the right substances. That's why we search around the world for the finest produce.

Start Your Journey

EN