Adzuki Bohnen

Größe
  • Adzukibohnen, gelegentlich auch als rote Mungbohnen bezeichnet, werden in ganz Ostasien angebaut. Als Superfood sind sie auf der ganzen Welt hochbegehrt.
  • Wenn Sie einem chinesischen, japanischen oder anderen asiatischen Gericht zusätzliche Geschmacksnoten und Nährstoffe verleihen wollen, sind Adzukibohnen als Zutat unverzichtbar. Von herzhaften veganen Currys bis hin zu süßen Pfannkuchen und Eiscreme können sie für alles verwendet werden.
  • Adzukibohnen waren ursprünglich wegen ihres süßen, vollen Geschmacks begehrt. Im Gegensatz zu anderen Hülsenfrüchten mit höherem Stärkegehalt verleihen sie Eintöpfen, Salaten, Suppen und sogar Desserts eine leicht nussige Note.
  • Unsere getrockneten Adzukibohnen enthalten eine Fülle von Nährstoffen. Eine halbe Tasse enthält mit 11 Gramm doppelt so viel Protein wie ein Ei, weswegen Veganer und Vegetarier diese Bohnen sehr schätzen. Außerdem sind diese kleinen Bohnen eine Quelle von Kalium und Eisen.
  • Wir beziehen unsere Adzukibohnen von spezialisierten Betrieben in Ostasien, wo sie fachgerecht angebaut und geerntet, schonend getrocknet und sorgfältig verpackt werden, damit ihre Qualität auf dem Weg zu Ihnen bewahrt bleibt.

Abonnieren

DE

[[recommendation]]

DE

Adzuki Beans

Size
  • Whole, organic adzuki beans are also known as azuki, aduki, or red mung beans. Grown across East Asia, these beans are one of the world’s most sought-after superfoods.
  • If you’re looking to add flavour and nutrition to a Chinese, Japanese or other Asian dish, adzuki beans are an indispensable ingredient. They’re used in everything from savoury vegan curries to sweet pancakes and ice creams.
  •      Adzuki beans were originally prized for their sweet, rich flavour. Unlike other starchier pulses, these beans add a rich and slightly nutty flavour to any stews, salads, soups, or even desserts!
  •      These dried adzuki beans are packed with a range of nutrients. Half a cup of azuki contains 11 grams of protein (double the amount you’d get from an egg), meaning they’re highly valued by vegans and vegetarians. You’ll also get a nice dose of potassium and iron from these little beans.
  • Grown on special farms in East Asia, these beans are carefully picked, dried and packaged before we ship them to you to ensure quality.

Start Your Journey

EN

[[recommendation]]

EN