Gereifte Aged Pu-Erh

Größe
  • Dieser Pu-erh ergibt einen tiefroten Aufguss mit einem kräftig-süßen Aroma, ausgewogen.
  • Pu-erh wird wegen seiner heilenden und regenerierenden Eigenschaften geschätzt. Ihm wird nachgesagt, den Cholesterinspiegel zu senken, beim Abnehmen zu unterstützen und insgesamt das Wohlbefinden zu steigern.
  • Manche Dinge brauchen Zeit, aber Geduld wird belohnt! Dies gilt insbesondere, wenn Sie auf diesen Pu-erh- Tee gewartet haben. In neun Jahren des Reifens hat er seinen außergewöhnlichen Geschmack entwickelt, der bei uns ebenso begehrt ist wie im fernen Osten.
  • Wenn Sie den reichen Geschmack unseres Pu-erh, der sich über mehrere Aufgüsse entwickelt und an Süße gewinnt, einmal gekostet haben, wird dieser Tee rasch zu Ihrem bevorzugten Frühstücksgetränk werden.
  • Unser Pu-erh enthält nur von Valley of Tea sorgfältig ausgewählte Teeblätter. Es werden keine zusätzlichen Aromen oder Farbstoffe zugesetzt. Sie erhalten den unvergleichlichen Geschmack reiner, traditionell veredelter Teeblätter.

Customer Reviews

Based on 143 reviews Write a review

Abonnieren

DE

[[recommendation]]

DE

Pu-erh

Size
  • This Pu-erh tea brews a deep red infusion with a hearty sweet aroma, balanced by fragrant woods and mild earthy depths. When you put a cup to your lips, this aroma gives way to a full-bodied tea with complex floral notes and the lingering hint of honeysuckle.
  • Pu-erh is valued for its healing and restorative properties, and is thought to lower cholesterol, aid weight loss and contribute to your general wellness. A cup a day could leave you feeling like a new person!
  • Good things come to those who wait. Especially if you wait for this Pu-erh tea, which is aged for nine years to develop a truly remarkable flavour which is highly sought after in both East and West.
  • Once you have tasted our Pu-erh, you'll make it your breakfast drink of choice, thanks to its rich flavour which develops and sweetens over multiple steeps.
  • Pu-erh contains only tea leaves that have been carefully selected by Valley of Tea. There are no added flavours or colours. Just great-tasting, traditional tea leaves.

Customer Reviews

Based on 143 reviews Write a review

Start Your Journey

EN

[[recommendation]]

EN