Jerusalem Artischocke

Größe
  • Artischocken Distel Kardone - Artischock - Artischockendistel - Artischockenblätter 100g
  • Artischocken sind ein delikates, nahrhaftes Gemüse, das in vielerlei Rezepten verwendet werden kann, doch ihre Zubereitung kann für einen Kochanfänger schwierig sein. Unser Sortiment bietet geschnittene Artischocken, die Sie sofort verwenden können.
  • Artischocken haben einen hohen Gehalt an Nährstoffen, Ballaststoffen, Vitaminen und Antioxidantien und zugleich einen niedrigen Fettgehalt. Durch die Aufnahme von Artischocken in Ihren Speiseplan können Sie Ihre Versorgung mit Mineralstoffen wie Magnesium, Kalium und Eisen verbessern.
  • Sie fragen sich, was Sie mit Ihren geschnittenen Artischocken kochen können? Geben Sie sie einfach als zusätzlichen Belag auf Ihre Lieblingspizza und legen Sie sie unter den Grill oder servieren Sie sie als traditionelle italienische Vorspeise (Antipasti).
  • Da dies ein völlig natürliches Produkt ist, wird es bei richtiger Aufbewahrung an einem kühlen, trockenen Ort seinen vollen Geschmack für lange Zeit bewahren.
  • Wir sind davon überzeugt, dass ein hochwertiges Produkt auch eine stärkere positive Wirkung hat, weil es prallvoll mit den richtigen Stoffen ist. Daher suchen wir auf der ganzen Welt nur nach den besten Erzeugnissen.

Abonnieren

DE

Artichoke

Size
  • Artichokes are a delicious, nutritious vegetable that can be used in a wide range of recipes, but preparing it can be difficult for a novice cook. We supply cut artichokes, which are ready to use.
  • Artichokes are loaded with nutrients, fibre, vitamins and antioxidants, while also being low in fat. Adding artichoke to your diet will help you get more minerals, such as magnesium, potassium and iron.
  • Wondering what to cook with your cut artichokes? Simply add them as a topping to your favourite pizza, and place them under the grill. You can also serve them as a traditional Italian anti pasti course.
  • 100% natural and 100% Organic
  • We strongly believe that the higher quality a product, the more benefits it brings - because it's loaded with the right substances. That's why we search around the world for the finest produce.

Start Your Journey

EN