Gewöhnliche Berberitze Wurzel

Größe
  • Die Berberitze ist eine weit verbreitete Pflanze, die in ganz Europa wegen ihrer zahlreichen Heilkräfte geschätzt wird. Einer der begehrtesten Teile der Berberitze ist die Rinde der Wurzeln, jetzt auch im Sortiment von Valley of Tea.
  • In der traditionellen Heilkunde werden Berberitzenwurzeln zur Linderung einer Reihe von Erkrankungen und Beschwerden verwendet. Ihre Eigenschaften unterstützen eine raschere Genesung und einen besseren Allgemeinzustand.
  • Wie alle unsere Produkte wurden diese Berberitzenwurzeln mit besonderer Sorgfalt angebaut, geerntet und verpackt, um ihre Frische zu bewahren und sicherzustellen, dass keiner der Nährstoffe und natürlichen gesunden Inhaltsstoffe verloren geht, bevor sie bei Ihnen ankommen.
  • Da dies ein völlig natürliches Produkt ist, wird es bei richtiger Aufbewahrung an einem kühlen, trockenen Ort seinen vollen Geschmack für lange Zeit bewahren.
  • Wir sind davon überzeugt, dass ein hochwertiges Produkt auch eine stärkere positive Wirkung hat, weil es prallvoll mit den richtigen Stoffen ist. Daher suchen wir auf der ganzen Welt nur nach den besten Erzeugnissen.

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review

Abonnieren

DE

[[recommendation]]

DE

Barberry Root

Size
  • Barberry is a common herb prized throughout Europe, with the plant believed to have many medicinal qualities. One of the most sought after parts of Barberry is the bark of its roots, which we have sourced for you.
  • In traditional medicine Barberry roots are used to help with a range of illnesses and disorders, with the root’s health-giving properties believed to help people recover more quickly and feel less ill.
  • Like all of our products, this barberry root has been specially grown, harvested and packed to retain its freshness and ensure that none of the plant’s nutrients and natural goodness is lost before it gets to you.
  • 100% natural and 100% Organic
  • We strongly believe that the higher quality a product, the more benefits it brings - because it's loaded with the right substances. That's why we search around the world for the finest produce.

Start Your Journey

EN