Brombeere Blatt Kratzbeere

Größe
  • Brombeerblätter werden seit alters zur Zubereitung eines milden, beruhigenden, aromatischen Tees verwendet, der sich in ganz Europa und darüber hinaus großer Beliebtheit erfreut. Viele Menschen kauen auch die frischen Blätter!
  • Der erste historische Beleg für die Verwendung von Brombeerblättertee findet sich bei dem in Rom praktizierenden griechischen Arzt Galenos. Soldaten, die den von ihm verordneten Brombeertee tranken, berichteten, dass sie stärkere, gesündere Zähne hatten und sich energiegeladen fühlten.
  • Der Grund für diese Wirkung ist der hohe Gehalt an Tanninen und Vitamin C in Brombeerblättertee. Diese Inhaltsstoffe tragen oft zu einem größeren Wohlbefinden bei und fördern die Zähnen und Zahnfleisch.
  • Da dies ein völlig natürliches Produkt ist, wird es bei richtiger Aufbewahrung an einem kühlen, trockenen Ort seinen vollen Geschmack für lange Zeit bewahren.
  • Wir sind davon überzeugt, dass ein hochwertiges Produkt auch eine stärkere positive Wirkung hat, weil es prallvoll mit den richtigen Stoffen ist. Daher suchen wir auf der ganzen Welt nur nach den besten Erzeugnissen.

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review

Abonnieren

DE

[[recommendation]]

DE

Blackberry Leaf

Size
  • Blackberry leaves has been used since ancient times to make a mild, soothing, flavoursome tea that’s been enjoyed throughout Europe and beyond. Many people have even enjoyed chewing on the fresh leaves!
  • The first recorded use of blackberry leaf tea is with the Roman doctor Galenos. Soldiers who drank the blackberry tea he prescribed reported having stronger, healthier teeth and feeling full of energy.
  • The reason blackberry leaf tea has such an effect on people is that it is packed full of tannins and vitamin C. These compounds often help people feel healthier, and have been known to encourage healthier teeth and gums.
  • 100% natural and 100% Organic
  • We strongly believe that the higher quality a product, the more benefits it brings - because it's loaded with the right substances. That's why we search around the world for the finest produce.

Start Your Journey

EN