Cashewnuss

Größe
  • Cashewkerne gehören zu den weltweit beliebtesten „Nüssen“. Sie können sie roh verzehren, zu Currys und Eintöpfen hinzugeben und sogar Ihre eigenen veganen Alternativen zu Milch, Butter und Käse daraus herstellen.
  • Wie der Name bereits verrät, sind Cashewkerne keine Nüsse. Vielmehr handelt es sich um die Samen der herzförmigen Frucht des Cashewbaumes. In der asiatischen Küche werden sie bereits seit Jahrhunderten verwendet.
  • Unsere ganzen Cashewkerne aus biologischem Anbau wurden weder geröstet noch gesalzen, weswegen ihre natürlichen gesunden Bestandteile vollständig erhalten sind. Da beim Kochen die empfindlichen Nährstoffe zerstört werden können, ziehen viele es vor, die Cashewkerne roh zu knabbern, anstatt sie als Kochzutat zu erhitzen.
  • Cashewkerne enthalten wenig Zucker und sind reich an guten Fetten, Ballaststoffen und Proteinen. Eine einzige Portion dieser schmackhaften Samen enthält 5 g pflanzliche Proteine, reichlich Kupfer, Magnesium und Mangan und nur 157 Kalorien.
  • Wie alle unsere Produkte wurden diese ganzen Cashewkerne aus biologischem Anbau sorgfältig verarbeitet und ausgewählt, um Ihnen höchste Qualität zu bieten.

Abonnieren

DE

[[recommendation]]

DE

Cashew Nut

Size
  • Cashews - or cashew nuts - are one of the most popular nuts, enjoyed by people the world over. They can be enjoyed raw, added to curries and stews, or even used to make vegan alternatives to milk, butter and cheeses.
  • Did you know that cashews are actually seeds, not nuts? They are harvested from the heart shaped fruit of the cashew tree, and have been a part of Asian cuisine for centuries.
  • These whole organic cashew nuts haven’t been roasted or salted, meaning their natural goodness has been preserved. As cooking can destroy delicate nutrients, many people choose to snack on raw cashews instead of heating them as part of a recipe.
  • Cashews are low in sugar and rich in healthy fats, fibre and protein. Just one portion of these delicious seeds contains 5g of plant protein, large amounts of copper, magnesium and manganese, and just 157 calories.
  • As with all our products, these whole organic cashew nuts have been carefully prepared and selected to ensure the highest possible quality.

Start Your Journey

EN

[[recommendation]]

EN