Kubben Ganz

Größe
  • Die sorgfältig getrockneten und verarbeiteten Früchte des Kubeben- oder Stiel-Pfeffers sind schwarzem Pfeffer sehr ähnlich. Werden sie wie gewöhnlicher schwarzer Pfeffer gemahlen, ähneln sie geschmacklich viel eher Piment als dem Pfeffer in Ihrem Gewürzschrank.
  • Kubeben-Pfeffer findet überall in Asien und Afrika seit Jahrhunderten weit verbreitet Anwendung, oft zum Marinieren von Fleisch oder als Zutat in essighaltigen Saucen. Wenn Sie mit diesem Gewürz experimentieren, werden Sie bald herausfinden, warum es so beliebt ist!
  • Kubeben werden nicht nur zum Würzen von Speisen verwendet, sondern auch zum Würzen von geistreichen Getränken. Wenn Sie mit unseren Schlehen Ihren eigenen Schlehenlikör ansetzen, geben Sie doch einfach eine Handvoll Kubeben hinzu. Die Geschmackskombination ist wirklich einzigartig!
  • Da dies ein völlig natürliches Produkt ist, wird es bei richtiger Aufbewahrung an einem kühlen, trockenen Ort seinen vollen Geschmack für lange Zeit bewahren.
  • Wir sind davon überzeugt, dass ein hochwertiges Produkt auch eine stärkere positive Wirkung hat, weil es prallvoll mit den richtigen Stoffen ist. Daher suchen wir auf der ganzen Welt nur nach den besten Erzeugnissen.

Customer Reviews

Based on 8 reviews Write a review

Abonnieren

DE

[[recommendation]]

DE

Cubeb Pepper

Size
  • Cubeb berries, or tailed peppers, are a carefully dried and prepared fruit which is very similar to black pepper. When ground or milled, like common black pepper, these berries provide a flavour much closer to allspice than the pepper you'll find in your cupboard.
  • Cubeb pepper has been used widely throughout Asia and Africa for centuries, often to marinade meat or as an ingredient in vinegar-based sauces. By experimenting with this beloved spice, you'll soon understand why it's quite so popular!
  • As well as flavouring foods, cubeb has also been used to flavour spirits. If you're making your own Sloe Gin with our sloe berries, why not drop in a handful of cubeb too for a truly unique flavour combination?
  • 100% natural and 100% Organic
  • We strongly believe that the higher quality a product, the more benefits it brings - because it's loaded with the right substances. That's why we search around the world for the finest produce.

Start Your Journey

EN