Echter Alant Wurzel

Größe
  • Alant Wurzel Tee - Alantwurzel Tee - Alantwurzeltee - Inula Helenium 100g
  • Echter Alant, auch als Edelwurz und Schlangenkraut bekannt, ist eine Pflanze, die von Spanien bis zur westchinesischen Provinz Xinjiang in freier Natur wächst. Von Europa bis Asien wird diese Pflanze wegen ihres bitteren Geschmacks mit blumigen Noten von den unterschiedlichsten Kulturen geschätzt.
  • Aus den Wurzeln des Echten Alants wird im Allgemeinen ein vollmundiger Aufguss zubereitet, der schon in der griechischen Antike gern getrunken wurde. Der Tee hat eine bittere Grundnote mit einem vollen, würzig-wärmenden Geschmack, der sich weltweit großer Beliebtheit erfreut.
  • Die Wurzeln des Echten Alants enthalten eine Fülle gesundheitsfördernder Substanzen, darunter Magnesium, Zink, Thiamin und eine Reihe essenzieller Öle. Aus diesem Grund wird er von traditionellen Heilkundlern auf der ganzen Welt hoch geschätzt.
  • Da dies ein völlig natürliches Produkt ist, wird es bei richtiger Aufbewahrung an einem kühlen, trockenen Ort seinen vollen Geschmack für lange Zeit bewahren.
  • Wir sind davon überzeugt, dass ein hochwertiges Produkt auch eine stärkere positive Wirkung hat, weil es prallvoll mit den richtigen Stoffen ist. Daher suchen wir auf der ganzen Welt nur nach den besten Erzeugnissen.

Abonnieren

DE

Elecampagne Root

Size
  • Elecampane, also known as horse-heal and elflock, is a plant which grows naturally from Spain in Europe, through to the Xinjiang province of Western China. Cultures the length and breadth of Europe and Asia have prized this plant for its floral undertones and bitter flavour.
  • The roots of elecampane are commonly used to brew a rich tea, which has been popular since Ancient Greek times. While bitter, elecampane root tea also has a rich, spicy and warming flavour which is loved around the world.
  • Elecampane root is rich in a range of healthful compounds, including magnesium, zinc, thiamine and a range of essential oils. For this reason, it is highly regarded by traditional medicine practitioners the world over.
  • 100% natural and 100% Organic
  • We strongly believe that the higher quality a product, the more benefits it brings - because it's loaded with the right substances. That's why we search around the world for the finest produce.

Start Your Journey

EN