Fünf Gewürze Pulver

Größe
  • Fünf Gewürze Pulver Bio China - Fünf Gewürze Pulver - 5 Chinesische Gewürzmischung - Chinesisches 5 Gewürzpulver - 100g
  • Fünf-Gewürze-Pulver ist aus der chinesischen Küche nicht wegzudenken. Unsere Würzmischung vereint die unverwechselbaren Aromen von fünf traditionellen chinesischen Gewürzen zu einem unverkennbaren Geschmack, der die Basis vieler orientalischer Fleisch- und Gemüsegerichte bildet. Reiben Sie das Pulver in Spareribs ein oder verwenden Sie es als Basis für ein aromatisches chinesisches Curry.
  • Unser Fünf-Gewürze-Pulver ist eine ausgewogene Mischung feinster Zutaten. Die feurige Schärfe der Pfefferkörner wird von dem süßen, lakritzartigen Aroma von Sternanis ausgeglichen. Fenchelsamen verleihen der Mischung eine erdige Note, während die Süße von Gewürznelken und Zimt die Zunge kitzelt.
  • Dieses authentische Fünf-Gewürze-Pulver beziehen wir von traditionellen Gewürzbauern in China, um Ihnen den wahren Geschmack des Fernen Ostens in die Küche zu bringen. Im Gegensatz zu anderen im Handel erhältlichen Gewürzmischungen wurde diese Mischung meisterlich komponiert und bietet ein unverwechselbares Aroma, das jedes Gericht verfeinert.
  • Da dies ein völlig natürliches Produkt ist, wird es bei richtiger Aufbewahrung an einem kühlen, trockenen Ort seinen vollen Geschmack für lange Zeit bewahren.
  • Wir sind davon überzeugt, dass ein hochwertiges Produkt auch eine stärkere positive Wirkung hat, weil es prallvoll mit den richtigen Stoffen ist. Daher suchen wir auf der ganzen Welt nur nach den besten Erzeugnissen.

Abonnieren

DE

Five Spices

Size
  • A staple of Chinese cuisine, our fine Five Spice Powder blends the unmistakable flavours of five traditional Chinese spices into a unique flavour that is the basis of many oriental meat and vegetable dishes. Rub it into spare ribs, or use it as the basis of a fragrant Chinese curry!
  • Our Five Spice powder is made from a balance of the finest ingredients. Peppercorns provide a fiery heat, which is balanced by the sweet, liquorice flavour of star anise. Fennel seeds add an earthy note, while cloves and cinnamon provide a tongue-tingling sweetness.
  • This authentic Five Spice powder has been sourced from artisan spice growers in China to provide a true taste of the Far East. Unlike other commercial spice blends, this has been masterfully balanced to provide an unmistakeable flavour that will lift any dish.
  • 100% natural and 100% Organic
  • We strongly believe that the higher quality a product, the more benefits it brings - because it's loaded with the right substances. That's why we search around the world for the finest produce.

Start Your Journey

EN