Gefriergetrocknete Beeren

Größe
  • Beeren gehören zu den nährstoff- und vitaminreichsten Nahrungsmitteln. Unsere Mischung gefriergetrockneter Beeren kitzelt den Gaumen mit einer Vielfalt köstlicher Aromen, und das ganz ohne zusätzliche Farb-, Geschmacks- oder Konservierungsstoffe.
  • Durch die Gefriertrocknung bleiben Farbe und Geschmack dieser Beeren wie auch ihre wertvollen Nährstoffe vollständig erhalten. Sie können diese Beeren direkt aus der Packung naschen oder in einer ganzen Reihe von Rezepten verwenden.
  • Unsere Trockenbeerenmischung enthält süße Erdbeeren, säuerliche Himbeeren und eine Auswahl anderer köstlicher gefriergetrockneter Früchte.
  • Schon eine Portion dieser getrockneten Beeren kann einen guten Teil der empfohlenen Tagesdosis verschiedener Vitamine abdecken. Geben Sie eine Handvoll in Ihr Frühstücksmüsli für einen perfekten Start in den Tag.
  • Wie alle unsere Trockenfrüchte beziehen wir auch die Beeren in dieser Mischung von ausgewählten Erzeugern, die sie fachgerecht anbauen, ernten und trocknen und mit besonderer Sorgfalt verpacken, damit sie in bestem Zustand bei Ihnen ankommen.

Abonnieren

DE

Freeze Dried Berry

Size
  • Berries are some of the most nutritious, vitamin-packed foods available, and this selection of freeze dried berries gives you a delicious blend of flavours without any added colours, flavours or preservatives.
  • Because these berries are freeze dried, their colour and flavour is preserved, as are all of the nutrients that they contain. You can enjoy them straight out of the packet, or use them in a range of recipes.
  • This freeze dried berries include sweet strawberries, tart raspberries and a selection of other delicious freeze dried fruits.
  • Did you know that just one portion of freeze dried berries can deliver a huge amount of your daily recommended allowance of a number of vitamins? Add a handful to your breakfast granola to start the day right.
  • Like all of our dried fruits, these freeze dried mixed berries have been specially grown, harvested, dried and packaged to reach you in the best possible condition.

Start Your Journey

EN