Gefriergetrocknete Ananas

Größe
  • Frische Ananas verliert schnell ihren Geschmack und Ananas in Dosen ist oft in zuckerhaltigen Saft eingelegt. Unsere gefriergetrockneten Ananasstücke aus biologischem Anbau bieten die Möglichkeit, den vollen Geschmack dieser köstlichen Frucht zu genießen – ganz ohne Zusatzstoffe.
  • Unsere getrockneten Ananasstücke sind das reine Fruchtfleisch. Sie enthalten keinen zusätzlichen Zucker oder andere Zusatzstoffe und durch die Gefriertrocknung bleiben die natürlichen Aromen, Süße und Nährstoffe erhalten.
  • Direkt aus der Tüte sind unsere Ananasstücke ein schmackhafter Snack für unterwegs. Auch Müsli, Frühstücksflocken oder Joghurt lassen sich damit hervorragend verfeinern. Sie eignen sich auch perfekt zum gebackene Desserts und verleihen Ihren Kreationen einen Hauch der Tropen.
  • Gefriergetrocknete Ananas verwöhnt nicht nur mit einem vollen, süßen Geschmack, sondern ist auch reich an Ballaststoffen – die perfekte Zwischenmahlzeit.
  • Wir wählen nur die allerbesten gefriergetrockneten Ananasstücke aus und verpacken sie mit größter Sorgfalt, damit Sie in den Genuss höchster Qualität kommen.

Abonnieren

DE

Freeze Dried Pineapple

Size
  • Fresh pineapple soon loses its flavour, and canned pineapple is often packaged in a sugary syrup. So the best way to enjoy the flavour of this amazing fruit with no added extras is by choosing organic freeze dried pineapple.
  • Our freeze dried pineapple is just that. Pineapple pieces that have been freeze dried with no additives or sugar. Their natural flavour, sweetness and nutrition is preserved, and you can enjoy them as a snack on the go.
  • Eat these freeze dried pineapple pieces straight from the bag as a snack, or use them to top your breakfast cereal or yoghurt. You can even bake with them - perfect for tropical style baked desserts.
  • Freeze dried pineapple is a great source of fibre, and they’re sweet and satisfying. They’re a perfect way of keeping hunger at bay between meals!
  • We specially select the very best freeze dried pineapple pieces and ensure that they’re properly packaged to reach you in the best possible condition.

Start Your Journey

EN