Französisch Vier Gewürze

Größe
  • Gourmet Fisch Gewürz Mischung - Gourmet Gewürze Für Köche - Gewürzmischung 100g
  • Warum sind Menschen, die sich nach der Mittelmeerküche ernähren, so gesund und glücklich? Manche würden dies der Menge an Fisch zuschreiben, die sie im Vergleich mit anderen Europäern essen. Wenn Sie also Ihre Fischgerichte zusätzlich verfeinern möchten, probieren Sie unsere Gourmet-Kräuter für Fisch.
  • Diese Kräutermischung wurde speziell zum Würzen aller Arten von weißem und öligem Fisch zusammengestellt. Unterstreichen Sie damit den Geschmack von Kabeljau oder Schellfisch oder geben Sie öligem Fisch wie Sardine oder Makrele zusätzliche Komplexität.
  • Diese Gewürzmischung aus Petersilie, Fenchel, Dill, Thymian, Basilikum, Zitronen-Thymian, Zwiebel und Knoblauch ist perfekt abgestimmt, um den zarten Geschmack jeglicher Art von Fisch voll zur Geltung zu bringen. Selbst der unerfahrenste Koch am heimischen Herd wird einen gewaltigen Unterschied feststellen!
  • Da dies ein völlig natürliches Produkt ist, wird es bei richtiger Aufbewahrung an einem kühlen, trockenen Ort seinen vollen Geschmack für lange Zeit bewahren.
  • Wir sind davon überzeugt, dass ein hochwertiges Produkt auch eine stärkere positive Wirkung hat, weil es prallvoll mit den richtigen Stoffen ist. Daher suchen wir auf der ganzen Welt nur nach den besten Erzeugnissen.

Abonnieren

DE

French Four Spices

Size
  • Why are people who eat a Mediterranean diet so healthy and happy? Some people would put it down to the amount of fish they eat compared to other Europeans. So if you want to add a boost of flavour to your seafood dishes, choose our gourmet herbs for fish.
  • This special herb blend has been specially balanced for use with all kinds of white or oily fish. Use it to boost your cod and haddock, or to add extra depth to oily fishes such as sardine and mackerel.
  • Combining parsley, fennel, dill, thyme, basil, lemon thyme, onion and garlic, this spice blend is perfectly formulated to lift the delicate flavours of any fish. Even the most novice home cook will notice a huge difference in their cooking!
  • 100% natural and 100% Organic
  • We strongly believe that the higher quality a product, the more benefits it brings - because it's loaded with the right substances. That's why we search around the world for the finest produce.

Start Your Journey

EN