Garam Masala

Größe
  • Garam Masala ist die Grundlage der Kochtradition von Indien, Bangladesch und Pakistan. Diese Mischung aus wärmenden, aromatischen Gewürzen ist die perfekte Basis für Gemüse- und Fleischgerichte und Sie können Ihrem Lieblings-Curry damit zusätzliche Tiefe verleihen.
  • Unsere Garam-Masala-Mischung vereint traditionelle indische Gewürze in perfekter Harmonie: Kardamom und Koriander, Kreuzkümmel und Zimt, Gewürznelken und Muskat sowie eine ordentliche Menge gemahlener schwarzer Pfeffer. Nehmen Sie ganz nach Geschmack so viel oder so wenig Pulver. wie Sie möchten.
  • Masala bedeutet wörtlich „Gewürz“, es verwundert also nicht, dass Sie diese Mischung zum Würzen vieler indischer Gerichte verwenden können. Wir empfehlen sie auch als Zutat für Dal, Ihr Lieblings-Curry und natürlich die bekannte Tikka-Masala-Sauce.
  • Da dies ein völlig natürliches Produkt ist, wird es bei richtiger Aufbewahrung an einem kühlen, trockenen Ort seinen vollen Geschmack für lange Zeit bewahren.
  • Wir sind davon überzeugt, dass ein hochwertiges Produkt auch eine stärkere positive Wirkung hat, weil es prallvoll mit den richtigen Stoffen ist. Daher suchen wir auf der ganzen Welt nur nach den besten Erzeugnissen.

Abonnieren

DE

[[recommendation]]

DE

Garam Masala

Size
  • Garam Masala is the foundation of all Indian, Bangladeshi and Pakistani cooking. A mix of warming and aromatic spices provide the perfect base of any vegetable or meat dish, and can be used to add depth to your favourite curry.
  • Our garam masala blend contains the perfect mix of traditional Indian spices. Cardamom and coriander, cumin and cinnamon, cloves and nutmeg, and a generous helping of ground black pepper. Everything you need to add as much spice as you'd like!
  • Masala literally means "spice," so you shouldn't be surprised that this spice blend can be used to create many Indian spiced dishes. We recommend adding it to a dal, your favourite curry, or of course the famous tikka masala sauce.
  • 100% natural and 100% Organic
  • We strongly believe that the higher quality a product, the more benefits it brings - because it's loaded with the right substances. That's why we search around the world for the finest produce.

Start Your Journey

EN