Grüner Rooibos

Größe
  • Da sich Rooibos-Tee (Rotbuschtee) weltweit immer größerer Beliebtheit erfreut, überrascht es nicht, dass sich Teetrinker einen leichten grünen Tee aus dieser Pflanze wünschen. Wir freuen uns sehr, ihnen mit Rooibos Green diesen Wunsch erfüllen zu können!
  • Rooibos Green hat einen geringen Tanningehalt, weswegen er einen weitaus leichteren, weniger herben und weniger adstringierenden Aufguss ergibt, der Genuss garantiert. Ganz gleich, ob Sie eingefleischter Grünteeliebhaber sind oder zum ersten Mal einen grünen Tee probieren – dieser Tee ist auf jeden Fall etwas für Sie!
  • Grüner Rooibos-Tee ist völlig frei von Koffein und anderen Stimulanzien und kann daher zu jeder Tageszeit getrunken werden. Er ist sogar das perfekte beruhigende Getränk zum Entspannen und Abschalten bis spät in den Abend.
  • Da dies ein völlig natürliches Produkt ist, wird es bei richtiger Aufbewahrung an einem kühlen, trockenen Ort seinen vollen Geschmack für lange Zeit bewahren.
  • Wir sind davon überzeugt, dass ein hochwertiges Produkt auch eine stärkere positive Wirkung hat, weil es prallvoll mit den richtigen Stoffen ist. Daher suchen wir auf der ganzen Welt nur nach den besten Erzeugnissen.

Customer Reviews

Based on 3 reviews Write a review

Abonnieren

DE

[[recommendation]]

DE

Green Rooibos

Size
  • As Rooibos (redbush) tea becomes more and more popular with tea drinkers the world over, it's only natural that people are looking for a light green tea made from this plant. In Rooibos Green, we're delighted to say that we've found it!
  • Rooibos Green is low in tannins. This means that it produces a far lighter, less bitter and less astringent cup that can be enjoyed by even green tea novices. Whether you're a green tea lover, or trying one for the first time, this is the tea for you!
  • Green rooibos is totally free of caffeine and other stimulants. That means it's suitable to be enjoyed all day long, and is in fact a perfect, calming brew for relaxing and unwinding late into the evening.
  • 100% natural and 100% Organic
  • We strongly believe that the higher quality a product, the more benefits it brings - because it's loaded with the right substances. That's why we search around the world for the finest produce.

Start Your Journey

EN