Lauch

Größe
  • Grüner Weißer Lauch Kraut - Getrockneter Gourmet Lauch 100g
  • Bei Lauch denken Sie wahrscheinlich an die hohe, grüne und weiße Kulturpflanze, die als Suppengrün weithin bekannt ist. Aber wussten Sie auch, dass die ursprüngliche Wildform Ackerlauch viel mehr wegen ihrer heilenden Eigenschaften als wegen ihres Geschmacks geschätzt wurde?
  • Es wird angenommen, dass die Zwiebel des Ackerlauchs eine Reihe von Nährstoffen und Substanzen enthält, die harntreibend, und sogar krampflösend wirken. Daher verwenden traditionelle Heilkundige sie zur Behandlung verschiedenster Beschwerden.
  • Wir beziehen Ackerlauch höchster Güte, der mit besonderer Sorgfalt angebaut, geerntet und verpackt wurde, um sicherzustellen, dass keiner der natürlichen Nährstoffe verloren geht. Wir sind überzeugt, dass die Qualität dieses Produkts Sie begeistern wird.
  • Da dies ein völlig natürliches Produkt ist, wird es bei richtiger Aufbewahrung an einem kühlen, trockenen Ort seinen vollen Geschmack für lange Zeit bewahren.
  • Wir sind davon überzeugt, dass ein hochwertiges Produkt auch eine stärkere positive Wirkung hat, weil es prallvoll mit den richtigen Stoffen ist. Daher suchen wir auf der ganzen Welt nur nach den besten Erzeugnissen.

Abonnieren

DE

Green White Leek

Size
  • When you think of leeks, you probably think of the large green and white cultivated plant that's such a large part of British cooking. But did you know that the original wild leek was actually prized for its medicinal and healing properties over its taste?
  • It is believe that the bulb of the broadleaf wild leek contains a range of nutrients and compounds that are diuretic, antiseptic and even antispasmodic. This means that traditional medicine practitioners use it for a wide range of applications, all designed to reduce discomfort.
  • We source the highest quality wild leek, that has been specially grown, picked and packaged to ensure that none of their natural nutrients are lost. We're certain you'll be delighted by the quality of this product.
  • 100% natural and 100% Organic
  • We strongly believe that the higher quality a product, the more benefits it brings - because it's loaded with the right substances. That's why we search around the world for the finest produce.

Start Your Journey

EN