Haselnuss Blatt

Größe
  • Haselnuss Blatt Tee - Corylus Avellana - 200g
  • Höchstwahrscheinlich kennen Sie geröstete Haselnüsse von Ihrer Lieblingsschokolade, als Zutat eines schmackhaften Brotaufstrichs oder von einer weihnachtlichen Nussmischung. Aber kennen Sie auch Haselnussblätter? Die Haselnussblätter in unserem Sortiment gehören zu den allerbesten.
  • Haselnussblätter werden üblicherweise mit chinesischem Schwarztee gemischt. Das ergibt einen milden, aromatischen Tee mit einem unverkennbaren Geschmack und Aroma. Wenn Ihnen das nächste Mal der Sinn nach Experimentieren steht, geben Sie doch einfach eine Prise Haselnussblätter dazu, wenn Sie sich Tee aufgießen.
  • In der traditionellen Heilkunde werden Haselnussblätter wegen ihres hohen Gehalts an Phytaminen geschätzt, die in ihrer Gesamtheit einen beruhigenden, entspannenden Sud ergeben, der bei einer Reihe von Beschwerden Erleichterung verschaffen soll.
  • Da dies ein völlig natürliches Produkt ist, wird es bei richtiger Aufbewahrung an einem kühlen, trockenen Ort seinen vollen Geschmack für lange Zeit bewahren.
  • Wir sind davon überzeugt, dass ein hochwertiges Produkt auch eine stärkere positive Wirkung hat, weil es prallvoll mit den richtigen Stoffen ist. Daher suchen wir auf der ganzen Welt nur nach den besten Erzeugnissen.

Abonnieren

DE

Hazelnut Leaf

Size
  • While you've probably enjoyed whole roasted hazelnuts in your favourite chocolate treat, as part of a delicious spread, or in a Christmas nut selection, you may not be familiar with hazelnut leaf. We've sourced some of the very best, and made it available to all of our customers.
  • Hazelnut leaf is commonly mixed with Chinese black tea to create a mellow, aromatic tea with a distinctive flavour and aroma. If you're looking for a new tea experience, why not add a pinch of hazelnut leaf to your next brew?
  • In traditional medicine, hazelnut leaves are prized for their high levels of phytochemicals, all of which combine to create a soothing, relaxing brew which is believed to soothe a range of maladies.
  • 100% natural and 100% Organic
  • We strongly believe that the higher quality a product, the more benefits it brings - because it's loaded with the right substances. That's why we search around the world for the finest produce.

Start Your Journey

EN