Henna Schwarzes Pulver

Größe
  • Wir beziehen nur das beste schwarze Hennapulver, mit dem Sie Ihre Haare färben oder Ihre Haut filigran bemalen können. Unser schwarzes Hennapulver ist vollkommen natürlich und biologisch, ganz ohne künstliche Farb- oder Konservierungsstoffe.
  • Mit unserem schwarzen Hennapulver können Sie Ihre natürlich dunkle Haarfarbe schön zur Geltung bringen. Im Gegensatz zu chemischen Färbemitteln kräftigt es Ihr Haar dabei, sodass es sich voller und gesünder anfühlt.
  • Beim Mischen des Pulvers mit Wasser entsteht eine schwarze Hennapaste, mit der Sie Ihr Haar tiefschwarz färben oder Ihre Haut kunstvoll bemalen können.
  • Unser schwarzes Henna ist zwar frei von künstlichen Inhaltsstoffen, doch sollten Sie vor der Anwendung auf Haar oder Haut zunächst eine kleine Menge auf der Haut testen, um eine allergische Reaktion auszuschließen. Vorsicht ist besser als Nachsicht!

Abonnieren

DE

[[recommendation]]

DE

Henna Black Powder

Size
  • We’ve sourced the very best black henna powder for you to use to colour your hair or create stunning natural body art. Entirely natural and organic, our black henna powder is free of artificial colours and preservatives.
  • Our black henna powder is used to deepen and highlight your naturally dark hair colour, and unlike chemical dyes it will strengthen your hair and leave it feeling fuller and healthier.
  • This black henna powder can be mixed with water to create a black henna paste, which can then be applied to your hair to give you naturally jet black hair, or carefully applied to create body art.
  • Our black henna is free of artificial ingredients, but before applying it to your skin or hair, you should apply a small amount to ensure you don’t experience an allergic reaction. Better to check!

Start Your Journey

EN

[[recommendation]]

EN