Honigbüsche

Größe
  • Honigbusch Blatt Bio Südafrika - Heuningbos Honeybush - Cyclopia 100g
  • Honigbusch ist ein in Südafrika beheimateter Strauch, der sehr eng mit Rooibos (Rotbusch) verwandt ist. Wie bei einem so engen Verwandten eines beliebten Tees zu erwarten ist, ergeben Honigbuschblätter einen leichten, aromatischen Aufguss. Da Honigbuschtee von Natur aus koffeinfrei ist, kann er zu jeder Tageszeit genossen werden.
  • Seinen Namen hat der Honigbusch wegen seiner leuchtend gelben Blüten und seines lieblichen, blumigen Aromas, die beide an vollmundigen, süßen Honig erinnern. Lässt man die Blätter in heißem Wasser ziehen, ergeben sie einen hellen, köstlichen Tee, der auf der ganzen Welt Freunde hat.
  • Die Geschichte des Honigbuschs ist sagenumwoben und eng mit den südafrikanischen Völkern der Khoisan verbunden, die bereits in uralten Zeiten aus seinen Blättern Tee für medizinische Zwecke sowie zum Entspannen und Genießen zubereiteten. Schon beim ersten Schluck werden Sie spüren, wie sich Ihre Anspannung löst und der Geist der Jahrhunderte Sie durchströmt.
  • Da dies ein völlig natürliches Produkt ist, wird es bei richtiger Aufbewahrung an einem kühlen, trockenen Ort seinen vollen Geschmack für lange Zeit bewahren.
  • Wir sind davon überzeugt, dass ein hochwertiges Produkt auch eine stärkere positive Wirkung hat, weil es prallvoll mit den richtigen Stoffen ist. Daher suchen wir auf der ganzen Welt nur nach den besten Erzeugnissen.

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review

Abonnieren

DE

Honeybush

Size
  • Honeybush is a South African shrub which is very closely related to the rooibos (redbush) plant. As you'd expect from such a close cousin to a popular tea, Honeybush leaves produce a light, aromatic brew that can be enjoyed all day long.
  • Caffeine free, Honeybush tea takes its name from the plant's bright yellow flowers and sweet, floral aroma, both of which bring to mind rich, sweet honey. And when steeped in hot water, the leaves produce a bright, delicious tea that's enjoyed around the world.
  • Honeybush has a storied history, stretching back to South Africa's indigenous Khoisan people, who brewed tea from its leaves for medicinal purposes, and for relaxation and enjoyment. Just one sip will help you relax and unwind, as the wisdom of the centuries washes over you.
  • 100% natural and 100% Organic
  • We strongly believe that the higher quality a product, the more benefits it brings - because it's loaded with the right substances. That's why we search around the world for the finest produce.

Start Your Journey

EN