Meerrettich

Größe
  • Unsere Meerrettichwurzel aus biologischem Anbau ist aromatisch, feurig und passt perfekt zu zahlreichen Fleischgerichten. Versuchen Sie sie doch einmal anstelle von Senf zum nächsten Rinderbraten.
  • Meerrettichwurzel mit ihrem unverkennbaren Geschmack kann in vielerlei Rezepten verwendet werden, doch traditionell wird sie als Würze zu Fleischgerichten gereicht, die Sie ganz leicht selbst herstellen können: diese Wurzel aus biologischem Anbau einfach reiben und mit etwas Essig vermischen.
  • Selbstgemachte Meerrettichwürze aus unseren biologischen Meerrettichwurzeln kann doppelt so scharf sein wie die aus dem Supermarkt. Verwenden Sie sie also sparsam – Ihre Nebenhöhlen werden es Ihnen danken!
  • Aber Meerrettichwurzel dient nicht nur zum Würzen von Speisen, sondern wird auch in traditionellen Heilkunden auf der ganzen Welt verwendet. Sie ist kalorien- und fettarm und reich an gesunden pflanzlichen Stoffen. Außerdem enthält sie geringe Mengen an Vitaminen.

Abonnieren

DE

[[recommendation]]

DE

Horseradish

Size
  • Our organic horseradish root is flavoursome, fiery, and the perfect accompaniment to many of your favourite meat dishes. Try it instead of mustard with your next helping of roast beef!
  • While horseradish root can be used in a number of recipes, it’s traditionally used to create a sauce for savoury meat dishes. Simply grate this organic horseradish root, mix it with vinegar, and enjoy its unique flavour.
  • Horseradish sauce you prepare at home with our organic horseradish root can be up to twice as strong as pre-prepared horseradish you’ll find at the supermarket. So use it sparingly - your sinuses will thank you!
  • As well as being a condiment, horseradish root is used as a traditional medicine around the world. It’s low in calories and fat, and rich in healthy plant compounds with small amounts of vitamins.

Start Your Journey

EN

[[recommendation]]

EN