Indian Gourmet Mischung

Größe
  • Indisches Masala Gourmet Pulver Bio - 100g
  • Wenn Sie bei „indischem Essen“ nur an feurig-scharfe Currys denken, entgeht Ihnen etwas. Mit dieser Gourmet-Gewürzmischung können Sie schmackhafte Gerichte mit intensivem Aroma zaubern, die Sie genießen können, ohne nach jedem Bissen das Bedürfnis nach einem Glas Eiswasser zu haben!
  • Diese Gourmetmischung enthält Gewürze, die aus der gehobenen indischen Küche nicht wegzudenken sind: Kurkuma, Kreuzkümmel- und Koriandersamen verleihen ihr einen vollmundigen, erdigen Grundgeschmack, verfeinert durch grob gemahlenen schwarzen Pfeffer. Abgerundet wird die Mischung durch Wärme spendenden Cayennepfeffer und betörende Gewürznelken zu einem intensiven, kräftigen Geschmack.
  • Wenn Sie Ihre eigenen indischen Gerichte mit frischen Zutaten zubereiten, ist diese Mischung der perfekte Ausgangspunkt. Experimentieren Sie damit in unterschiedlichen Speisen, beim Kreieren von Saucen und Marinaden oder reiben Sie Fleisch mit dem trockenen Pulver ein.
  • Da dies ein völlig natürliches Produkt ist, wird es bei richtiger Aufbewahrung an einem kühlen, trockenen Ort seinen vollen Geschmack für lange Zeit bewahren.
  • Wir sind davon überzeugt, dass ein hochwertiges Produkt auch eine stärkere positive Wirkung hat, weil es prallvoll mit den richtigen Stoffen ist. Daher suchen wir auf der ganzen Welt nur nach den besten Erzeugnissen.

Abonnieren

DE

Indian Blend

Size
  • If you hear the words "Indian food" and think of hot, spicy curries, you're missing out. This gourmet spice blend will let you create rich, flavourful dishes that won't leave you running for a glass of ice cold water!
  • This gourmet blend of spices features ingredients that are key to the palate of fine Indian cuisine. Turmeric, cumin and coriander seed provide the rich, earthy base of flavour, which is lifted by cracked black pepper. The blend is then rounded out by warming cayenne and numbing clove to create a deep, satisfying flavour.
  • If you're cooking your own Indian dishes from scratch, this blend is the perfect place to start. Feel free to experiement with it in different dishes, to create sauces, marinades and even dry rubs for meat dishes.
  • 100% natural and 100% Organic
  • We strongly believe that the higher quality a product, the more benefits it brings - because it's loaded with the right substances. That's why we search around the world for the finest produce.

Start Your Journey

EN