Kampot Pfeffer

Größe
  • Gundermann Kräuter Tee Bio Qualität - Gundelrebe Tee - Glechoma Hederacea - 100g
  • Bei Efeu denken Sie wahrscheinlich an die weit verbreitete Grünpflanze, die an der Mauer eines alten Bauernhauses emporklimmt. Erdefeu hingegen ist ein Kraut, das bereits zur Zeit der alten Druiden wegen seiner Heilkräfte hoch geschätzt wurde.
  • Die Blätter des Erdefeus (auch Gundermann oder Gundelrebe genannt) stecken voller Nährstoffe, Saponine und Flavonoide, Verbindungen, denen entzündungshemmende, antioxidative und sogar e Eigenschaften nachgewiesen wurden. Kein Wunder also, dass diese Pflanze so häufig in der traditionellen Heilkunde verwendet wird.
  • Wie alle Kräuter in unserem Angebot wurde dieser Erdefeu speziell gezogen, ausgewählt und verarbeitet, damit er in bestmöglichem Zustand bei Ihnen ankommt. Auf diese Weise enthält er all die Nährstoffe und gesundheitsfördernden Verbindungen wie die frische Pflanze auf dem Feld.
  • Da dies ein völlig natürliches Produkt ist, wird es bei richtiger Aufbewahrung an einem kühlen, trockenen Ort seinen vollen Geschmack für lange Zeit bewahren.
  • Wir sind davon überzeugt, dass ein hochwertiges Produkt auch eine stärkere positive Wirkung hat, weil es prallvoll mit den richtigen Stoffen ist. Daher suchen wir auf der ganzen Welt nur nach den besten Erzeugnissen.

Abonnieren

DE

Ivy Herb

Size
  • When you think of Ivy, you'll picture walls of this common green plant, climbing the walls of an English cottage. But did you know that since the times of the ancient druids, this herb has been highly regarded for its medicinal properties?
  • Ivy leaf is packed with a range of nutrients and compounds called saponins and flavonoids. These compounds have been shown to have anti-inflammatory, antioxidant and even antiviral properties, which explains why this herb has so often been used as traditional medicine.
  • Like all of the herbs we sell, these ivy herbs have been specially grown, selected and prepared to ensure that they reach you in the best possible condition. This way, you'll have all of the nutrients and beneficial compounds that you'd find in this herb as it grows on the vine.
  • 100% natural and 100% Organic
  • We strongly believe that the higher quality a product, the more benefits it brings - because it's loaded with the right substances. That's why we search around the world for the finest produce.

Start Your Journey

EN