Labkraut

Größe
  • Labkraut Gelber Tee - Klettenlabkraut Tee - Galium Aparine Verum - Labkrauttee 100g
  • Echtes Labkraut kommt natürlicherweise in ganz Europa, Nordafrika und Asien vor. Auch nach Australien, Neuseeland und Nordamerika wurde es verpflanzt, wodurch es heute zu den am weitesten verbreiteten Kräutern der Welt zählt. Dabei ist dieses Kraut weit mehr als nur eine Zierpflanze!
  • Ursprünglich wurde Echtes Labkraut als vegetarische Alternative zu Lab verwendet und war eine wichtige Zutat bei der Käseherstellung weltweit. Außerdem ist es beliebt als Heilkraut und zur Herstellung eines erfrischenden Sommergetränks, sodass seine Vielseitigkeit seiner Verbreitung nicht nachsteht.
  • Dieses Kraut enthält große Mengen wohltuender Substanzen, denen nachgesagt wird, sie stärken die natürlichen Abwehr- und Regenerationskräfte des Körpers. Erschöpften Reisenden wurde es zur schnelleren Erholung nach strapaziösen Reisen verabreicht. Ergänzen Sie Ihre Ernährung mit Echtem Labkraut und Ihr eigenes Wohlbefinden wird sich sicherlich bald verbessern.
  • Da dies ein völlig natürliches Produkt ist, wird es bei richtiger Aufbewahrung an einem kühlen, trockenen Ort seinen vollen Geschmack für lange Zeit bewahren.
  • Wir sind davon überzeugt, dass ein hochwertiges Produkt auch eine stärkere positive Wirkung hat, weil es prallvoll mit den richtigen Stoffen ist. Daher suchen wir auf der ganzen Welt nur nach den besten Erzeugnissen.

Abonnieren

DE

Lady's Bedstraw

Size
  • Lady's Bedstraw grows naturally across Europe, North Africa and Asia. It has also been transplanted to Australia, New Zealand and North America, making it one of the most widespread herbs in the world. However this herb is far more than just a decorative plant.
  • Originally, Lady's Bedstraw was used as a vegetarian alternative to rennet, and a crucial component in cheesemaking around the world. It is also used widely as a herbal remedy and as a pleasant summer drink, making it as flexible as it is widespread.
  • This herb has been used to help weary travellers recover after long journeys, and contains a large amount of beneficial compounds believed to help your body's natural defences and repair systems function more effectively. Adding this supplement to your diet is sure to improve your own sense of wellbeing.
  • 100% natural and 100% Organic
  • We strongly believe that the higher quality a product, the more benefits it brings - because it's loaded with the right substances. That's why we search around the world for the finest produce.

Start Your Journey

EN