Stöckel Wurzel

Größe
  • Liebstöckel Wurzel Getrocknet - Liebstöckelwurzeln - Maggikraut - Levisticum Officinale 100g
  • Während Liebstöckelblätter oft zum Verfeinern von Suppen und Salaten verwendet werden, sind die Wurzeln in der traditionellen Kräuterheilkunde seit Langem als Bestandteil pflanzlicher Heilmittel bekannt.
  • Da Liebstöckelwurzel reich an Vitamin K, Vitamin C und Calcium ist, können Sie durch ihre Verwendung als Kochzutat Ihre tägliche Aufnahme dieser wichtigen Nährstoffe steigern. Außerdem enthalten die Wurzeln Kalium und Magnesium, weswegen sie gekocht, gedünstet oder gebraten bei Veganern und Vegetariern als Ergänzung vieler Speisen beliebt sind.
  • Unsere Liebstöckelwurzeln bestehen aus den Wurzeln, dem Rhizom und den unterirdischen Stängeln der Pflanze. Sie wurden speziell verarbeitet und sind gebrauchsfertig zur Zubereitung von Aufgüssen oder Tinkturen oder einfach als Speisezutat.
  • Da dies ein völlig natürliches Produkt ist, wird es bei richtiger Aufbewahrung an einem kühlen, trockenen Ort seinen vollen Geschmack für lange Zeit bewahren.
  • Wir sind davon überzeugt, dass ein hochwertiges Produkt auch eine stärkere positive Wirkung hat, weil es prallvoll mit den richtigen Stoffen ist. Daher suchen wir auf der ganzen Welt nur nach den besten Erzeugnissen.

Abonnieren

DE

Lovage Root

Size
  • While the leaves of the lovage plant are often added to soups and salads, lovage roots have also long been used by herbalists and traditional medicine practitioners to create a range of herbal remedies.
  • Because lovage root is high in vitamin K, vitamin C and calcium, adding it to your diet as a supplement will increase your daily intake of these vital nutrients. The roots also contain potassium and magnesium, which is why many vegans and vegetarians add boiled, sauteed or fried lovage to many dishes.
  • Our lovage root containts the specially prepared roots, rhizome and underground stems of the lovage plant, ready for you to use to prepare your own infusions or tinctures, or simply to add to your meals.
  • 100% natural and 100% Organic
  • We strongly believe that the higher quality a product, the more benefits it brings - because it's loaded with the right substances. That's why we search around the world for the finest produce.

Start Your Journey

EN