Organische Ungeröstete Cacao Nibs

Größe
  • Schwertlilie Wurzel - Getrockneter Kräutertee Schwert Lili - Iris Germanica L 50g
  • Iriswurzel ist die Wurzel der wunderschönen Schwertlilie, die auf der ganzen Welt wächst. Spezialisierte Bauern ernten die Pflanzen und mahlen die Wurzeln zu einem Pulver, das für zahlreiche Heilzwecke sowie in Parfüms und Hautbalsam Verwendung findet.
  • Viele Menschen glauben, dass aus dem Pulver von Iriswurzeln ein „Liebestrunk“ zubereitet werden kann, der bei denjenigen, die ihn trinken, Leidenschaft auslöst. Besser eignet es sich jedoch als Gewürz, zum Beispiel in Ras el-Hanout, einer Gewürzmischung die viel in der marokkanischen Küche verwendet wird.
  • Iriswurzel ist ein pflanzliches Produkt, für das es von Potpourris über aromatisierten Gin bis zu Hautpflegemitteln vielseitigste Verwendungen gibt. Es ist feuchtigkeitsspendend und duftend und unterstreicht andere Düfte und Aromen. Wir bieten Iriswurzel als getrocknetes Pulver an, das Sie für jede Ihrer bevorzugten Anwendungen verwenden können.
  • Da dies ein völlig natürliches Produkt ist, wird es bei richtiger Aufbewahrung an einem kühlen, trockenen Ort seinen vollen Geschmack für lange Zeit bewahren.
  • Wir sind davon überzeugt, dass ein hochwertiges Produkt auch eine stärkere positive Wirkung hat, weil es prallvoll mit den richtigen Stoffen ist. Daher suchen wir auf der ganzen Welt nur nach den besten Erzeugnissen.

Abonnieren

DE

Orris Root

Size
  • Orris Root, or Iris Root, is the root of the strikingly beautiful iris flower, which grows all over the world. Special growers harvest the iris plant and grind the roots into a powder which can be used for a large range of medicinal purposes, as well as in perfumes and skin balms.
  • Many people used to believe that iris root powder is a "love potion" which provokes desire in people who ingest it. However, it is more properly used as a spice, such as in Ras el-hanout, a blend of spices used heavily in Moroccan cuisine.
  • Iris root is a botanical which is used in everything from pot pourri, to flavoured gin, to skincare products. It is fragrant, moisturising, and enhances other scents and flavours. We offer it in a dried, powdered form for use in any of your chosen applications.
  • 100% natural and 100% Organic
  • We strongly believe that the higher quality a product, the more benefits it brings - because it's loaded with the right substances. That's why we search around the world for the finest produce.

Start Your Journey

EN