Paella Gourmet

Größe
  • Paella gehört ursprünglich zur regionalen Küche von Valencia, wird heute aber mit ganz Spanien gleichgesetzt und ist eines der beliebtesten Gerichte in Europa. Paella kann zwar aus beliebigen Zutaten wie Geflügel, Kaninchen oder Gemüse zubereitet werden, aber die richtigen Gewürze dürfen auf keinen Fall fehlen!
  • Unsere Paella-Gourmetmischung ist ein Feuerwerk der Aromen Spaniens. Kurkuma verleiht ihr die leuchtende Farbe, während Paprika und Knoblauch geschmackliche Intensität beisteuern. Nicht zuletzt unterstreicht Salz den Geschmack dieser Gewürze und aller anderen Zutaten.
  • Würzen Sie Reis und Brühe für Ihre Paella gleich zu Beginn mit unserer Gourmet-Gewürzmischung. Geben Sie dann die anderen Zutaten hinzu und lassen Sie alles auf kleiner Flamme köcheln. Denken Sie daran: Eine echte Valencianische Paella wird nicht umgerührt, damit sich am Boden eine gehaltvolle, aromatische Kruste bildet!
  • Da dies ein völlig natürliches Produkt ist, wird es bei richtiger Aufbewahrung an einem kühlen, trockenen Ort seinen vollen Geschmack für lange Zeit bewahren.
  • Wir sind davon überzeugt, dass ein hochwertiges Produkt auch eine stärkere positive Wirkung hat, weil es prallvoll mit den richtigen Stoffen ist. Daher suchen wir auf der ganzen Welt nur nach den besten Erzeugnissen.

Abonnieren

DE

[[recommendation]]

DE

Paella Gourmet

Size
  • Originally the regional dish of Valencia, but now synonymous with Spain as a whole, paella is one of the best-loved dishes in all of Europe. While your paella can contain any number of ingredients, from poultry, to rabbit, to vegetables, every single paella requires the right spices.
  • Our paella gourmet blend is packed with the flavours of Spain. Turmeric provides the stunning bright colour, while paprika and garlic provide a real depth of flavour. Finally, salt lifts the flavours of these spices and all of your other ingredients too.
  • To use our spice mix, simply add the gourmet blend to your rice and stock at the beginning of your paella cooking process. Then add your chosen ingredients and simmer. Remember, a traditional Valencian paella isn't stirred, to form a rich and flavourful crust on the bottom!
  • 100% natural and 100% Organic
  • We strongly believe that the higher quality a product, the more benefits it brings - because it's loaded with the right substances. That's why we search around the world for the finest produce.

Start Your Journey

EN