Kiefernknospen

Größe
  • Der Name mag exotisch klingen, aber lassen Sie sich davon nicht in die Irre führen. Tellicherry-Pfeffer ist kein mystisches Gewürz, sondern lediglich ein Name für schwarzen Pfeffer, dessen Körner größer als normal sind. Aber das ist nicht der einzige Unterschied. Der einzigartige Tellicherry-Pfeffer verleiht allen Ihren selbstgekochten Gerichten eine besondere Note.
  • Im Vergleich mit den kleineren schwarzen Pfefferkörnern haben Tellicherry-Pfefferkörner ein intensiveres, komplexeres Aroma. Da sie mehr von den ätherischen Ölen der Pflanze enthalten, sind ihr Aroma und ihr Geschmack kräftiger, tiefgründiger und sie haben sogar einem Hauch von Zitrus.
  • Sie können Tellicherry-Pfeffer genauso verwenden wie groben schwarzen Pfeffer, aber wir empfehlen ihn insbesondere zu einem mageren, englisch gebratenen Steak. Die Intensität des Pfeffers hebt den natürlichen Geschmack des Rindfleischs besonders hervor und bereitet Ihnen einen aromatischeren, schmackhafteren Genuss.
  • Da dies ein völlig natürliches Produkt ist, wird es bei richtiger Aufbewahrung an einem kühlen, trockenen Ort seinen vollen Geschmack für lange Zeit bewahren.
  • Wir sind davon überzeugt, dass ein hochwertiges Produkt auch eine stärkere positive Wirkung hat, weil es prallvoll mit den richtigen Stoffen ist. Daher suchen wir auf der ganzen Welt nur nach den besten Erzeugnissen.

Abonnieren

DE

[[recommendation]]

DE

Pepper Corn Tellicherry

Size
  • The name might sound exotic, but don't let that fool you. Tellicherry pepper isn't some otherworldly spice - it's just a name given to black pepper that's larger than the norm. But it's not all about spice. Tellicherry pepper is a unique option that'll lift all of your home cooking.
  • Compared to the smaller black peppercorns, Tellicherry peppercorns have a more intense, more complex flavour. Because they've absorbed more of the plant's essential oils, they're more pungent, deeper in aroma and taste, and even slightly citrusy.
  • You can use Tellicherry peppercorns wherever you'd use cracked black pepper, but we highly recommend it with a lean, medium-rare steak. The intensity of the pepper brings out more of the beef's natural flavour, leaving you with a far tastier, more appetising meal.
  • 100% natural and 100% Organic
  • We strongly believe that the higher quality a product, the more benefits it brings - because it's loaded with the right substances. That's why we search around the world for the finest produce.

Start Your Journey

EN