Piri Piri

Größe
  • Die portugiesische Gewürzmischung Piri-Piri ist eine wahrhaft globale Erscheinung – inspiriert von Angola und Mosambik und dank eines südafrikanischen Restaurants in Großbritannien sehr beliebt. Und mit unserer Piri-Piri-Mischung erhalten Sie diese Aromen der weiten Welt direkt nach Hause geliefert.
  • Diese Mischung wurde nach einem traditionellen Rezept für eine scharfe, aromatische und leicht fruchtige Piri-Piri-Marinade oder -Sauce zusammengestellt. Wir haben feurigen Cayenne, rauchigen Paprika und wärmenden Ingwer mit aromatischem Oregano und Kardamom vermengt und dann mit dem genau richtigen Maß an Knoblauch und Zwiebel zu einer Mischung abgestimmt, die Ihnen das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen wird.
  • Natürlich empfehlen wir unsere Piri-Piri-Gewürzmischung für die Zubereitung von vollmundigem, feurigem Piri-Piri-Hühnchen. Mit etwas Übung werden Sie bald das richtige Rezept gefunden haben, das den Speisen in Ihrem bevorzugten Piri-Piri-Restaurant in nichts nachsteht.
  • Da dies ein völlig natürliches Produkt ist, wird es bei richtiger Aufbewahrung an einem kühlen, trockenen Ort seinen vollen Geschmack für lange Zeit bewahren.
  • Wir sind davon überzeugt, dass ein hochwertiges Produkt auch eine stärkere positive Wirkung hat, weil es prallvoll mit den richtigen Stoffen ist. Daher suchen wir auf der ganzen Welt nur nach den besten Erzeugnissen.

Abonnieren

DE

[[recommendation]]

DE

Piri Piri

Size
  • A Portuguese spice blend that draws inspiration from Angola and Mozambique, beloved in Britain thanks to a South African restaurant, piri-piri is truly a global phenomenon. And our piri-piri blend lets you bring these worldwide flavours right to your home kitchen.
  • This piri-piri blend is made to a traditional recipe to create a hot, flavourful and slightly fruity piri-piri rub or sauce. We've mixed fiery cayenne, smoky paprika and warming ginger with aromatic oregano and cardamom before adding just the right amount of garlic and onion to create a truly mouth-watering blend.
  • Of course we'd recommend using your piri-piri spice blend to create a rich, fiery piri-piri chicken. In fact, with a little practice, you'll soon find the right recipe to create a dish that's the equal of your favourite high street piri-piri restaurant!
  • 100% natural and 100% Organic
  • We strongly believe that the higher quality a product, the more benefits it brings - because it's loaded with the right substances. That's why we search around the world for the finest produce.

Start Your Journey

EN