Bärlauch Blätter

Größe
  • Die Blätter des Bärlauchs, der auch als Ramsen oder wilder Knoblauch bekannt ist, sind die perfekte Zutat zu vielen Gerichten. Sie sind frisch und grün und ihr Geschmack und ihr Aroma erinnern, wie der Name schon sagt, an Knoblauch, weswegen sie diesen in vielen Rezepten ersetzen können.
  • Sie können Bärlauchblätter in Suppen und Salate geben oder zum Verzieren fast aller herzhaften Gerichte verwenden. Wir möchten sie Ihnen insbesondere für hausgemachtes Knoblauchpesto legen. Nehmen Sie statt Basilikums Bärlauchblätter und Sie erhalten eine vollmundige, schmackhafte Würze für Pasta oder Fleisch.
  • Bärlauchblätter zeichnen sich nicht nur durch ihren vollen Geschmack und intensive Aromen aus, sondern enthalten auch eine Reihe. Ihre Aufnahme in Ihren Speiseplan ist daher nicht nur eine Wohltat für Ihre Geschmacksknospen, sondern für Ihren ganzen Körper!
  • Da dies ein völlig natürliches Produkt ist, wird es bei richtiger Aufbewahrung an einem kühlen, trockenen Ort seinen vollen Geschmack für lange Zeit bewahren.
  • Wir sind davon überzeugt, dass ein hochwertiges Produkt auch eine stärkere positive Wirkung hat, weil es prallvoll mit den richtigen Stoffen ist. Daher suchen wir auf der ganzen Welt nur nach den besten Erzeugnissen.

Customer Reviews

Based on 3 reviews Write a review

Abonnieren

DE

[[recommendation]]

DE

Ramson Leaf

Size
  • Ransons leaves, also known as buckrams or wild garlic, are the perfect addition to many dishes. Fresh and green, they - as the name suggests - have a flavour and aroma very similar to garlic cloves, meaning they can be easily substituted in many recipes.
  • Ransons leaves can be added to soups and salads, or used as a garnish for nearly any savoury dish. But we recommend using them in your own home-made garlic pesto. Replace basil with ransom leaves, and you'll be left with a rich, flavourful accompaniment to any pasta or meat.
  • As well as being packed with flavour and aroma, ransom leaves are pached with a range of antibacterial and antiseptic compounds. Adding this herb to your diet isn't just good for your tastebuds - it's good for your whole body too!
  • 100% natural and 100% Organic
  • We strongly believe that the higher quality a product, the more benefits it brings - because it's loaded with the right substances. That's why we search around the world for the finest produce.

Start Your Journey

EN