Ras El Hanout

Größe
  • Ras el-Hanout ist eine Mischung duftender Gewürze, die in Tunesien, Marokko und Algerien häufig verwendet werden. Diese Gewürzmischung hat für die nordafrikanische Küche dieselbe Bedeutung wie Garam Masala für die indische. Wenn Sie ein Tajine-Gericht kochen wollen, fangen Sie am besten mit unserer Ras-el-Hanout-Gourmetmischung an!
  • Ras el-Hanout steckt voll der traditionellen Aromen Nordafrikas. Koriander, Kurkuma, Bockshornklee, Kreuzkümmel und Ingwer vereinen sich mit Zwiebel, Gewürznelken, Muskat und einer Prise schwarzem Pfeffer zu einer geschmacklichen Sensation, die jedes Gericht zu etwas Besonderem macht.
  • Diese Gourmet-Gewürzmischung ist die perfekte Basis für Tajine-Gerichte oder vollmundige Saucen, kann aber auch unter Couscous, Pasta oder Reis gerührt werden, um ihnen einen raffinierten Geschmack zu verleihen. Wir empfehlen sie auch zum Einreiben von Fleisch, insbesondere Hühnchen, und Ihrem bevorzugten weißen Fisch.
  • Da dies ein völlig natürliches Produkt ist, wird es bei richtiger Aufbewahrung an einem kühlen, trockenen Ort seinen vollen Geschmack für lange Zeit bewahren.
  • Wir sind davon überzeugt, dass ein hochwertiges Produkt auch eine stärkere positive Wirkung hat, weil es prallvoll mit den richtigen Stoffen ist. Daher suchen wir auf der ganzen Welt nur nach den besten Erzeugnissen.

Customer Reviews

Based on 7 reviews Write a review

Abonnieren

DE

[[recommendation]]

DE

Ras El Hanout

Size
  • Ras el Hanout is a blend of fragrant spices commonly used in Tunisia, Morocco and Algeria. In fact, this blend is to North African cuisine as garam masala is to Indian cooking. If you're making a tagine, then our Ras el Hanout gourmet blend is the place to start!
  • Ras el Hanout is packed with traditional North African flavours. Coriander, turmeric, fenugreek, cumin and ginger blend with onion, cloves, nutmeg and a twist of black pepper to create a sensational flavour that will lift any dish.
  • This gourmet spice blend is the perfect base for a tagine or rich sauce, but it can also be stirred into couscous, pasta or rice to add an extra depth of flavour. We'd also recommend trying it as a dry rub for meat (especially chicken) or your favourite white fish.
  • 100% natural and 100% Organic
  • We strongly believe that the higher quality a product, the more benefits it brings - because it's loaded with the right substances. That's why we search around the world for the finest produce.

Start Your Journey

EN