Gattung Paprika

Größe
  • Rote Chili Flocken Bio Zerkleinert - Rote Pfefferflocken 200g
  • Rote Chilischoten enthalten geballte Schärfe und vollen Geschmack. Sie dürfen in Ihrem Vorratsschrank nicht fehlen, wenn Sie Ihren selbst gekochten Speisen gern etwas Feuer verleihen. Ob zu Chilipulver gemahlen oder ganz in eine scharfe Sauce gegeben – diese Chilis sind so vielseitig wie feurig!
  • In indischen, koreanischen, chinesischen oder mexikanischen Rezepten ist Schärfe oft das A und O. Und während Cayenne- und Szechuanpfeffer jeweils ein eigenes unverkennbares Geschmacksprofil haben, verträgt fast jedes scharfe Gericht eine Prise (oder mehr) roter Chilis.
  • Unsere roten Chilis wurden von Meistern ihres Fachs angebaut, speziell verarbeitet und sorgfältig verpackt, damit sie ihre feurige Schärfe und ihren fruchtigen Geschmack möglichst unvermindert bewahren. Auf diese Weise geben sie Ihrem Curry oder Chili con Carne den scharfen Kick, nach dem Sie suchen.
  • Da dies ein völlig natürliches Produkt ist, wird es bei richtiger Aufbewahrung an einem kühlen, trockenen Ort seinen vollen Geschmack für lange Zeit bewahren.
  • Wir sind davon überzeugt, dass ein hochwertiges Produkt auch eine stärkere positive Wirkung hat, weil es prallvoll mit den richtigen Stoffen ist. Daher suchen wir auf der ganzen Welt nur nach den besten Erzeugnissen.

Abonnieren

DE

Red Chili

Size
  • Packed with heat and flavour, red chilis are a store cupboard staple for any home cook looking to add some spice to their cooking. Whether ground up into chili powder, or added whole to a fiery sauce, these chilis are as adaptable as they are hot!
  • When it comes to Indian, Korean, Chinese or Mexican dishes, heat is often the order of the day. And while cayenne and szechuan peppercorns have a distinct flavour profile, almost any spicy dish can benefit from the addition of a pinch (or more) of red chilis.
  • All of our red chilis have been expertly grown, specially prepared, and carefully packaged to retain as much of their fiery heat and fruity flavour as possible. That way, when you add them to your curries or chili con carne, you'll have the blast of spicy heat that you're looking for.
  • 100% natural and 100% Organic
  • We strongly believe that the higher quality a product, the more benefits it brings - because it's loaded with the right substances. That's why we search around the world for the finest produce.

Start Your Journey

EN