Schisandra Beere

Größe
  • Schisandra Beeren Ganze Bio Qualität - Schisandra Beer Tee 25g
  • Die Frucht des Spaltkörbchens, auch Beerentraube genannt, ist eine einzigartige Beere aus dem fernen Osten Russlands, die sowohl als Nahrungsmittel als auch als Heilpflanze Verwendung findet. Wegen ihres Gehalts an verschiedenen gesundheitsfördernden Substanzen ist der Verzehr der Beeren eine wahre Energiespritze, heißt es.
  • Aufgrund ihres komplexen Geschmacksprofils heißen die Beeren des Spaltkörbchens auch „Frucht der fünf Geschmacksrichtungen“: süß, salzig, bitter, scharf und sauer! Diese Vielfalt bietet für jeden Geschmack etwas und bleibt lange in Erinnerung.
  • In der chinesischen Medizin wird dem Spaltkörbchen nachgesagt, die Körperfunktionen ins Gleichgewicht zu bringen und dadurch für eine bessere Gesundheit, mehr Energie und größere Ausgeglichenheit zu sorgen. Manche Menschen glauben sogar, dass der Verzehr der Beeren die Konzentration fördert.
  • Da dies ein völlig natürliches Produkt ist, wird es bei richtiger Aufbewahrung an einem kühlen, trockenen Ort seinen vollen Geschmack für lange Zeit bewahren.
  • Wir sind davon überzeugt, dass ein hochwertiges Produkt auch eine stärkere positive Wirkung hat, weil es prallvoll mit den richtigen Stoffen ist. Daher suchen wir auf der ganzen Welt nur nach den besten Erzeugnissen.

Abonnieren

DE

Schisandra Berry

Size
  • Found in Far East of Russia, Schisandra is a unique berry that's used both as a food and a herbal medicine. Thanks to a range of health-promoting compounds found within the fruit, it's believed to help you feel far more energetic.
  • Schisandra is also known as the five flavour fruit, because of its complex flavour profile. This berry is sweet, salty, bitter, pungent and sour! With so much going on, it's a taste that's got something for everyone, and one that's almost impossible to forget.
  • In Chinese medicine, Schisandra is believed to balance your body's functions, leaving you feeling healthier, more energetic and all together more well-rounded. Some people even think that adding Schisandra to your diet can help you concentrate on difficult tasks.
  • 100% natural and 100% Organic
  • We strongly believe that the higher quality a product, the more benefits it brings - because it's loaded with the right substances. That's why we search around the world for the finest produce.

Start Your Journey

EN