Senna Blatt

Größe
  • Senna-Blätter ergeben einen vollmundigen Kräutertee, der als „Entschlackungstee“ gilt und häufig zur Förderung einer regelmäßigen Verdauung und Abhilfe bei Verstopfung getrunken wird. Oft ist er auch Bestandteil von Ernährungsplänen für eine ausgewogene Ernährung, um auf natürliche Weise abzunehmen.
  • Tee aus Senna-Blättern kann zwar leicht süß sein, hat aber einen charakteristischen bitteren Nachgeschmack. Daher mischen viele Kräuterteeliebhaber die Blätter mit grünem Tee oder Honig, was einen sanfteren, aromatischeren und süßeren Aufguss ergibt.
  • Wie alle unsere Tees und Kräuter wurden auch diese Senna-Blätter sorgfältig von Experten angebaut, gepflückt und für den Versand verpackt, damit sie in bestem Zustand bei Ihnen ankommen. Wir sind sicher, dass Sie mit diesem Produkt zufrieden sein werden!
  • Da dies ein völlig natürliches Produkt ist, wird es bei richtiger Aufbewahrung an einem kühlen, trockenen Ort seinen vollen Geschmack für lange Zeit bewahren.
  • Wir sind davon überzeugt, dass ein hochwertiges Produkt auch eine stärkere positive Wirkung hat, weil es prallvoll mit den richtigen Stoffen ist. Daher suchen wir auf der ganzen Welt nur nach den besten Erzeugnissen.

Abonnieren

DE

[[recommendation]]

DE

Senna Leaf

Size
  • Often considered a "detox tea," Senna Leaves are used to create a rich herbal tea that many believe helps to promote regularity and relieve constipation. Many also use it as part of a balanced diet when they are creating a natural weight loss regimen.
  • While Senna leaf tea can be slightly sweet, it does have a distinctive bitter aftertaste. As such, many people will mix the leaves with a green tea or honey to create a smoother, more aromatic and sweeter tea.
  • Like all of our teas and herbs, our Senna Leaves have been specially grown by experts, before being carefully picked, packaged and dispatched to reach you in peak condition. We're sure you'll be satisfied with this product!
  • 100% natural and 100% Organic
  • We strongly believe that the higher quality a product, the more benefits it brings - because it's loaded with the right substances. That's why we search around the world for the finest produce.

Start Your Journey

EN