Sandbirke Rinde

Größe
  • Die in ganz Eurasien heimische Silberbirke ist ein unverwechselbarer Baum, der in seinem gesamten Verbreitungsgebiet einen festen Platz in der Folklore, Kräuterkunde und Küche einnimmt. Die Rinde der Silberbirke ist essbar und wird sogar in japanischen Teezeremonien verwendet.
  • Der Aufguss aus der Rinde oder jungen Zweigen der Silberbirke ist ein reiner, erfrischender Tee, der voller Terpene und anderer gesundheitsfördernder Substanzen steckt. Lässt man die Rinde in heißem Wasser ziehen, ergibt sie einen kräftigen Tee, den viele köstlich finden.
  • Wir beziehen alle unsere Tees und anderen Produkte von speziell ausgewählten Erzeugern, um die Folgen für die Umwelt möglichst gering zu halten. Diese Silberbirkenrinde wurde sorgfältig verpackt, damit Sie sie in bestmöglichem Zustand, mit der ganzen Fülle der Geschmacks- und Nährstoffe, erhalten.
  • Da dies ein völlig natürliches Produkt ist, wird es bei richtiger Aufbewahrung an einem kühlen, trockenen Ort seinen vollen Geschmack für lange Zeit bewahren.
  • Wir sind davon überzeugt, dass ein hochwertiges Produkt auch eine stärkere positive Wirkung hat, weil es prallvoll mit den richtigen Stoffen ist. Daher suchen wir auf der ganzen Welt nur nach den besten Erzeugnissen.

Abonnieren

DE

[[recommendation]]

DE

Silver Birch Bark

Size
  • Found throughout Eurasia, the Silver Birch tree is a distinctive tree which has occupied a place in folklore, herbology and cuisine all over Europe and Asia. Silver Birch Bark is edible, and is actually used in Japanese Tea ceremonies.
  • Silver Birch Bark Tea, or twig tea, is a pure, refreshing tea which is packed with terpenes and other beneficial compounds. When steeped in hot water, the bark produces a deep tea which many consider to be delicious!
  • All of our Silver Birch Bark has been specially selected from the finest growers to reduce the environmental impact of our teas and other products. It has also been packaged to ensure that it reaches you in the best possible condition, filled with flavour and nutrients.
  • 100% natural and 100% Organic
  • We strongly believe that the higher quality a product, the more benefits it brings - because it's loaded with the right substances. That's why we search around the world for the finest produce.

Start Your Journey

EN