Sandbirke Blatt

Größe
  • Birken Blatt Silber Tee - Birkenrinde Tee - Sandbirke Rinde 100g
  • Die Silberbirke wächst in ganz Europa und Asien und ist an ihrer charakteristischen silbrigen Rinde unschwer zu erkennen. Dieser mystischen Erscheinung verdankt sie einen besonderen Platz in der eurasischen Folklore, Kräuterkunde und traditionellen Heilkunde, in der ihre Rinde und die Blätter weite Verwendung finden.
  • Der Sud von Silberbirkenblättern ergibt einen vollmundigen und erfrischend reinen Tee. Den Antioxidantien und Flavonoiden in diesem Tee werden gesundheitsfördernde Kräfte nachgesagt. Die verwendeten Knospen und Blätter sind außerdem reich an Vitamin C.
  • Wie alle unsere Produkte stammen diese Silberbirkenblätter aus biologischem Anbau. Sie wurden mit besonderer Sorgfalt gepflückt und speziell verpackt, damit sie möglichst frisch bei Ihnen ankommen und Sie ihren vollen Geschmack genießen können.
  • Da dies ein völlig natürliches Produkt ist, wird es bei richtiger Aufbewahrung an einem kühlen, trockenen Ort seinen vollen Geschmack für lange Zeit bewahren.
  • Wir sind davon überzeugt, dass ein hochwertiges Produkt auch eine stärkere positive Wirkung hat, weil es prallvoll mit den richtigen Stoffen ist. Daher suchen wir auf der ganzen Welt nur nach den besten Erzeugnissen.

Abonnieren

DE

Silver Birch Leaf

Size
  • Found all across Europe and Asia, the Silver Birch tree is unmistakable thanks to its distinctive silver bark. This otherworldly appearance has made the tree a prized part of Eurasian folklore, herbology and traditional medicine, with many people making use of its edible bark and leaves.
  • Silver Birch Leaves can be steeped in hot water to create a tea which is rich and refreshingly pure. The antioxidants and flavanoids of this tea are believed to have health-promoting powers, and the buds and leaves used are also rich in Vitamin C.
  • Like all of the products we sell, these Silver Birch Leaves have been organically grown, carefully picked and specially packed to ensure that they reach you in the freshest, most flavourful condition possible.
  • 100% natural and 100% Organic
  • We strongly believe that the higher quality a product, the more benefits it brings - because it's loaded with the right substances. That's why we search around the world for the finest produce.

Start Your Journey

EN