Spinat

Größe
  • Spinat Getrocknete Blatt Flocken - 100g
  • Spinat ist ein grünes Blattgemüse, das auf der ganzen Welt verzehrt wird. Diese nahrhafte Pflanze wurde zuerst im antiken Persien kultiviert und ist eine Hauptzutat in einigen der weltweit beliebtesten vegetarischen Speisen und Beilagen.
  • Frische, gefriergetrocknete Spinatblätter sind reich an Nährstoffen und Antioxidantien, insbesondere Vitamin E. Spinat galt lange als sehr eisenhaltig, was jedoch nicht stimmt. Aber lassen Sie sich davon nicht vom Genuss dieses schmackhaften, nahrhaften Gemüses abhalten!
  • Eines unserer Lieblingsrezepte mit Spinat ist Saag Aloo, ein würziges indisches Gericht mit Kartoffeln und Spinat, in dem die natürliche Süße des Spinats durch den erdigen Kartoffelgeschmack und die intensiven Gewürze voll zur Geltung kommt. Probieren Sie es doch gleich selbst aus!
  • Da dies ein völlig natürliches Produkt ist, wird es bei richtiger Aufbewahrung an einem kühlen, trockenen Ort seinen vollen Geschmack für lange Zeit bewahren.
  • Wir sind davon überzeugt, dass ein hochwertiges Produkt auch eine stärkere positive Wirkung hat, weil es prallvoll mit den richtigen Stoffen ist. Daher suchen wir auf der ganzen Welt nur nach den besten Erzeugnissen.

Abonnieren

DE

Spinach

Size
  • Spinach is a leafy green vegetable which is eaten all over the world. First cultivated in ancient Persia, this nutritious plant is a crucial part of some of the world's most popular vegetarian dishes and sides.
  • Fresh, frozen and dehydrated spinach leaves are all rich in nutrients and antioxidants, especially Vitamin E. While many believed that spinach is rich in iron, this isn't actually the case. But don't let that deter you from this tasty, nutritious vegetable!
  • Our favourite spinach dishes include Saag Aloo - a spiced Indian potato and spinach dish which brings out the natural sweetness in the leaves and balances it with earthy potatoes and rich spices. Why not try it for yourself today?
  • 100% natural and 100% Organic
  • We strongly believe that the higher quality a product, the more benefits it brings - because it's loaded with the right substances. That's why we search around the world for the finest produce.

Start Your Journey

EN