Dornige Hauhechel Wurzel

Größe
  • Die Dornige Hauhechel ist ein häufig angebautes Kraut, dessen Wurzeln und ätherische Öle in der Zubereitung traditioneller pflanzlicher Heilmittel oft Verwendung finden. Die Pflanze wächst in ganz Europa – von Schottland und Skandinavien bis Mittelitalien und Rumänien.
  • In Russland wird die Dornige Hauhechel besonders geschätzt. Der hohe Gehalt der Wurzel an Antioxidantien und shemmenden Substanzen macht sie zu einer nützlichen Heilpflanze. Im mittelalterlichen Russland wurde sie sogar zur Herstellung von Bulat-Stahl verwendet. Dies gab ihr auch ihren russischen Namen: Stalnik.
  • Wir bieten die feinsten Wurzeln der Dornigen Hauhechel, angebaut von traditionellen Erzeugern und sorgfältig verarbeitet und verpackt, damit Nährstoffgehalt und Güte der Wurzeln erhalten bleiben. Wir sind überzeugt, dass die Qualität dieses Produkts Sie begeistern wird.
  • Da dies ein völlig natürliches Produkt ist, wird es bei richtiger Aufbewahrung an einem kühlen, trockenen Ort seinen vollen Geschmack für lange Zeit bewahren.
  • Wir sind davon überzeugt, dass ein hochwertiges Produkt auch eine stärkere positive Wirkung hat, weil es prallvoll mit den richtigen Stoffen ist. Daher suchen wir auf der ganzen Welt nur nach den besten Erzeugnissen.

Abonnieren

DE

[[recommendation]]

DE

Spiny Restharrow Root

Size
  • The Spiny Restharrow Root is a commonly grown herb whose roots and essential oils are often used to make traditional herbal medicines. This plant grows across Europe, from Scotland and Scandinavia down to Central Italy and Romania.
  • In Russia, Restharrow is particularly prized. While a high amount of antioxidants and anti-inflammatory compounds make this root useful as a herbal medicine, medieval Russians also used the plant in the manufacture of Bulat steel. This is where the plant gets its Russian name of Stalnik!
  • We source and supply the finest Spiny Restharrow Root, grown by artisinal farmers and specially prepared and packaged to retain the root's nutrients and quality. We're certain that you'll be delighted with the quality of this product.
  • 100% natural and 100% Organic
  • We strongly believe that the higher quality a product, the more benefits it brings - because it's loaded with the right substances. That's why we search around the world for the finest produce.

Start Your Journey

EN