Stevia Blätter

Größe
  • Stevia Blätter Bio Getrocknetes Süßblatt - Stavia Blatt 50g
  • Aus den Blättern der Stevia wird das Steviapulver gewonnen, einer der weltweit beliebtesten Süßstoffe und Zuckerersatzstoffe. Stevia-Blätter haben von Natur aus eine intensive Süße und werden oft zur Zubereitung eines süßen Tees oder zum Süßen von anderen Getränken wie grünem Tee verwendet.
  • Stevia-Blätter können zu Tees oder Smoothies hinzugegeben werden und Ihnen einen schnellen süßen Schub geben, der Sie dabei unterstützt, Heißhunger auf ungesunde Snacks, Schokolade oder Süßigkeiten zu bändigen. Die Blätter sind sehr kalorienarm und daher beim Kochen eine gesunde Alternative zu Zucker.
  • Stevia ist 200- bis 300-mal süßer als Zucker, hat aber keine Wirkung auf den Blutzucker, da es der Nahrung keine Kalorien oder Kohlenhydrate hinzufügt. Daher stellen viele gesundheitsbewusste Verbraucher sicher, dass sie stets eine Handvoll Stevia-Blätter parat haben.
  • Da dies ein völlig natürliches Produkt ist, wird es bei richtiger Aufbewahrung an einem kühlen, trockenen Ort seinen vollen Geschmack für lange Zeit bewahren.
  • Wir sind davon überzeugt, dass ein hochwertiges Produkt auch eine stärkere positive Wirkung hat, weil es prallvoll mit den richtigen Stoffen ist. Daher suchen wir auf der ganzen Welt nur nach den besten Erzeugnissen.

Abonnieren

DE

Stevia Leaf

Size
  • Stevia Leaves are the source of stevia powder, one of the world's most popular sweeteners and sugar substitutes. As such, Stevia Leaves are intensely sweet, and often used to brew a sweet tea or to sweeten other beverages such as green tea.
  • Stevia Leaves can be added to teas and smoothies, or used for a quick burst of sweetness that'll help you beat your cravings for unhealthy snacks, chocolate and sweets. The leaves actually contain very few calories, making it a healthful sugar alternative in cooking.
  • Stevia is 200-300 times sweeter than sugar, and because they don't contribute calories or carbohydrates to your diet they won't affect blood glucose. As such, many health-conscious consumers make sure they always have a handful of Stevia Leaves to hand.
  • 100% natural and 100% Organic
  • We strongly believe that the higher quality a product, the more benefits it brings - because it's loaded with the right substances. That's why we search around the world for the finest produce.

Start Your Journey

EN