Süße Currypulver

Größe
  • Wenn Sie glauben, dass alle indischen Currys so scharf sind, dass sie einem den Schweiß auf die Stirn treiben, ist Ihnen etwas entgangen. Viele der besten Currys sind lieblich und duftend mit aromatischen statt scharfen Gewürzen. Mit unserem Pulver für süßes Curry können Sie diese Gerichte zuhause leicht selbst kochen.
  • Dieses Pulver für süßes Curry ist eine aromatische Mischung von Koriander, Kurkuma, Bockshornklee, Zwiebel, Kreuzkümmel, Ingwer, Gewürznelken und Muskat, die sich zu einem duftenden, köstlichen Ganzen vereinen. Frischer schwarzer Pfeffer verleiht ihr einen winzigen Hauch von Schärfe.
  • Wir empfehlen die Verwendung unserer Gewürzmischung für süßes Curry mit Kokosmilch oder gestückelten Tomaten, um eine cremige, duftende Currysauce zu erhalten. Sie können aber auch Fleisch oder Fisch mit dem trockenen Pulver einreiben und so aromatische Gerichte zaubern, die Ihre Geschmacksknospen in Verzückung versetzen.
  • Da dies ein völlig natürliches Produkt ist, wird es bei richtiger Aufbewahrung an einem kühlen, trockenen Ort seinen vollen Geschmack für lange Zeit bewahren.
  • Wir sind davon überzeugt, dass ein hochwertiges Produkt auch eine stärkere positive Wirkung hat, weil es prallvoll mit den richtigen Stoffen ist. Daher suchen wir auf der ganzen Welt nur nach den besten Erzeugnissen.

Customer Reviews

Based on 11 reviews Write a review

Abonnieren

DE

[[recommendation]]

DE

Sweet Curry Powder

Size
  • If you think all Indian curries are spicy enough to bring on a sweat, you're missing out. Many of the best curries are sweet and fragrant, with aromatic rather than hot spices. And our Sweet Curry Powder mix will help you recreate those curries in your own kitchen.
  • This Sweet Curry Powder is a mix of aromatic flavours, coriander, turmeric, fenugreek, onion, cumin, ginger, cloves and nutmeg combine to create something fragrant and delicious, with just a tiny amount of heat provided by fresh black peppercorns.
  • We recommend using our Sweet Curry Powder with coconut milk or chopped tomatoes to create a rich, fragrant curry sauce. But you can use this mix as a dry rub on meat or fish, in order to create aromatic dishes that'll turn your mealtimes into a delight.
  • 100% natural and 100% Organic
  • We strongly believe that the higher quality a product, the more benefits it brings - because it's loaded with the right substances. That's why we search around the world for the finest produce.

Start Your Journey

EN