Topinambur

Größe
  • Topinambur Qualität - 100g
  • Die auch als Jerusalem-Artischocke oder Erdsonnenblume bekannte Topinambur ist tatsächlich mit der Sonnenblume enger verwandt als mit anderen Artischockenarten. Dieses Gemüse ist leicht zuzubereiten und zu kochen und hat einen unverkennbaren nussigen, erdigen und auch leicht süßen Geschmack.
  • Die geschnittenen Topinamburknollen schmecken nicht einfach nur köstlich, sondern sind auch prallvoll mit Nährstoffen und anderen gesundheitsfördernden Substanzen. Diese fettfreie Pflanze ist eine ausgezeichnete natürliche Quelle von Kalium und enthält reichlich Eisen und Ballaststoffe.
  • Wir empfehlen, diese Topinambur-Schnitzen leicht zu dünsten und zu Risotto oder Suppen zu servieren. Der herzhafte Geschmack dieses Gemüses verleiht Ihren Lieblingsgerichten bestimmt eine ganz neue geschmackliche Tiefe!
  • Da dies ein völlig natürliches Produkt ist, wird es bei richtiger Aufbewahrung an einem kühlen, trockenen Ort seinen vollen Geschmack für lange Zeit bewahren.
  • Wir sind davon überzeugt, dass ein hochwertiges Produkt auch eine stärkere positive Wirkung hat, weil es prallvoll mit den richtigen Stoffen ist. Daher suchen wir auf der ganzen Welt nur nach den besten Erzeugnissen.

Abonnieren

DE

Topinambur

Size
  • Also known as sunroot or earth apple, Jerusalem Artichoke is actually more closely related to the sunflower than other kinds of artichoke. Easy to prepare and cook, this vegetable has a distinctive flavour that is nutty, earthy, and even slightly sweet.
  • These cut Jerusalem artichokes aren't just delicious. They are also packed with nutritents and beneficial compounds. Fat-free, these plants are an excellent source of potassium in your diet, and contain a large amount of both iron and fibre.
  • We recommend lightly sauteeing your cut Jerusalem artichokes, and adding them to risottos or soup. The savoury tang of this vegetable is sure to add a whole new depth of flavour to your favourite dishes!
  • 100% natural and 100% Organic
  • We strongly believe that the higher quality a product, the more benefits it brings - because it's loaded with the right substances. That's why we search around the world for the finest produce.

Start Your Journey

EN