Uva Ursi Bärentraube Blätter

Größe
  • Die Echte oder Immergrüne Bärentraube ist eine Heilpflanze, die in ganz Eurasien wild vorkommt. Die Blätter dieser Pflanze enthalten vielfältige gesundheitsfördernde Substanzen, die in der traditionellen Pflanzenheilkunde hoch geschätzt werden.
  • Der Hauptwirkstoff in den Blättern der Echten Bärentraube ist Arbutin, das auch in Tee, Himbeeren und Kranichbeeren (Cranberrys) zu finden ist. Diese Verbindung ist hochalkalisch und unterstützt somit die natürlichen chemischen Prozesse in der Blase und den Harnwegen.
  • Die Blätter der Echten Bärentraube werden auf der ganzen Welt in pflanzlichen Heilmitteln verwendet. In der englischen Volksmedizin und traditionellen chinesischen Medizin werden sie seit Jahrhunderten von Kräuterheilern und traditionellen Ärzten geschätzt.
  • Da dies ein völlig natürliches Produkt ist, wird es bei richtiger Aufbewahrung an einem kühlen, trockenen Ort seinen vollen Geschmack für lange Zeit bewahren.
  • Wir sind davon überzeugt, dass ein hochwertiges Produkt auch eine stärkere positive Wirkung hat, weil es prallvoll mit den richtigen Stoffen ist. Daher suchen wir auf der ganzen Welt nur nach den besten Erzeugnissen.

Abonnieren

DE

[[recommendation]]

DE

Uva Ursi Leaf

Size
  • Uva Ursi is a medicinal plant that grows wild throughout Eurasia. Also known as the Bearberry, the leaves of this plant are packed with a range of beneficial compounds that are highly prized by practitioners of traditional herbal medicine.
  • The main active compound in Uva Ursi Bearberry Leaves is called arbutin, which is also found in tea, raspberries and crandberries. This substance is highly alkaline, and as such helps the natural processes within your bladder and urinary tract.
  • Bearberry Leaves have been used in herbal remedies all over the world. In English folk medicine and traditional Chinese medicine, these leaves have been sought after by herbalists and traditional doctors for centuries.
  • 100% natural and 100% Organic
  • We strongly believe that the higher quality a product, the more benefits it brings - because it's loaded with the right substances. That's why we search around the world for the finest produce.

Start Your Journey

EN