Walnussblätter

Größe
  • Wir alle kennen die Früchte des Walnussbaums, aber die wenigsten Menschen wissen, dass auch seine Blätter voller Nährstoffe und gesundheitsfördernder Substanzen stecken. Lässt man sie in kochendem Wasser ziehen, ergeben sie einen duftenden, entspannenden Tee.
  • Mit seinem angenehm beruhigenden Geschmack und leicht blumigem Aroma wird der Geschmack des Tees aus Walnussbaumblättern oft mit dem eines milden Grüntees verglichen. Wenn Sie gerne Grüntee trinken, sollten Sie dieses Produkt unbedingt probieren!
  • Die Blätter des Walnussbaums enthalten hoch konzentrierte Tannine, leicht adstringierende Verbindungen, denen eine wohltuende Wirkung auf den menschlichen Körper zugeschrieben wird. Außerdem enthalten die Blätter shemmende Nährstoffe, die zu Ihrem allgemeinen Wohlbefinden beitragen werden.
  • Da dies ein völlig natürliches Produkt ist, wird es bei richtiger Aufbewahrung an einem kühlen, trockenen Ort seinen vollen Geschmack für lange Zeit bewahren.
  • Wir sind davon überzeugt, dass ein hochwertiges Produkt auch eine stärkere positive Wirkung hat, weil es prallvoll mit den richtigen Stoffen ist. Daher suchen wir auf der ganzen Welt nur nach den besten Erzeugnissen.

Customer Reviews

Based on 3 reviews Write a review

Abonnieren

DE

[[recommendation]]

DE

Walnut Leaf

Size
  • While we're all familiar with the nuts from the walnut tree, many people are unaware that walnut leaves are also packed with nutrients and healthful compounds. When steeped in boiling water, walnut leaves create a fragrant, relaxing tea.
  • Many drinkers say that walnut leaf tea tastes just like a milder green tea, with a pleasant comforting flavour and a slightly floral aroma. If you're a green tea drinker, then this is a product you should certainly try!
  • Walnut leaves are packed with large amounts of tannins, a slightly astringent compound that is believed to have a beneficial effect on the human body. They also contain anti-inflammatory nutrients that will help improve your wellbeing.
  • 100% natural and 100% Organic
  • We strongly believe that the higher quality a product, the more benefits it brings - because it's loaded with the right substances. That's why we search around the world for the finest produce.

Start Your Journey

EN