Weißer Pfeffer

Größe
  • Weißer Pfeffer Pfefferkörner Ganz - Weisser Pfefferkorn Gewürz - Pfefferkoerner Weiss 100g
  • Weißer Pfeffer ist milder und weniger scharf als sein häufiger verwendeter Verwandter, der schwarze Pfeffer, mit einem einfacheren und klareren Geschmacksprofil. Er ist die perfekte Alternative, wenn Sie Ihren Gerichten pfeffrige Schärfe ohne die schwarzen Punkte geben möchten.
  • Weißer Pfeffer wird aus denselben Beeren hergestellt wie schwarzer Pfeffer. Doch während für schwarzen Pfeffer die unreifen Beeren geerntet und getrocknet werden, sind weiße Pfefferkörner die vollreifen Pfefferbeeren, die fermentiert und gehäutet werden, um einige der flüchtigen Öle zu entfernen.
  • Frisch gemahlener weißer Pfeffer hat vielleicht nicht denselben Kick wie schwarzer Pfeffer, aber viele Köche schwören auf ihn als die perfekte Zutat in weißen Saucen, Fischgerichten und auch Suppen. Experimentieren Sie selbst mit diesem vielseitigen Gewürz und Sie werden es in Ihrer Küche bestimmt nicht mehr missen wollen.
  • Da dies ein völlig natürliches Produkt ist, wird es bei richtiger Aufbewahrung an einem kühlen, trockenen Ort seinen vollen Geschmack für lange Zeit bewahren.
  • Wir sind davon überzeugt, dass ein hochwertiges Produkt auch eine stärkere positive Wirkung hat, weil es prallvoll mit den richtigen Stoffen ist. Daher suchen wir auf der ganzen Welt nur nach den besten Erzeugnissen.

Abonnieren

DE

White Pepper

Size
  • White pepper is milder and less spicy than its more commonly used cousin, black pepper, with a simpler and cleaner flavour profile. But this spice is perfect when you still want to add a peppery bite to your dishes, but without highly visible black pepper flecks.
  • White peppercorns are made from the same berries as black pepper. But while black peppercorns are picked and dried before they are ripe, white pepper is made from fully ripe pepper berries which are fermented and skinned to remove some of their volatile oils.
  • Freshly ground white pepper may lack the kick of black pepper, but many cooks swear that it is the perfect addition to a white sauce, a fish dish or even a soup. Experiment with this versatile spice yourself, and we're certain you'll find a place for it in your kitchen.
  • 100% natural and 100% Organic
  • We strongly believe that the higher quality a product, the more benefits it brings - because it's loaded with the right substances. That's why we search around the world for the finest produce.

Start Your Journey

EN