Woodruff Labkraut

Größe
  • Waldmeister ist eine süßlich duftende mehrjährige Pflanze, die auch als Wohlriechendes Labkraut oder Maikraut bekannt ist. Dieses Kraut ist von Irland bis Westrussland in weiten Teilen Europas sowie im Nahen Osten und in China heimisch.
  • Tees aus Waldmeister haben oft eine beruhigende oder sogar angstlösende Wirkung. Aroma und Geschmack dieses Krauts sind süß und heuartig, mit einem erdigen Unterton, der von Selbstbrauern sehr geschätzt wird. Wenn Sie Ihr eigenes Bier brauen, probieren Sie es doch einmal mit einer Zugabe von Waldmeister.
  • Wie bei allen Kräutern in unserem Angebot haben wir keine Mühe gescheut, um die besten Erzeuger ausfindig zu machen. Nach der Ernte wird dieser Waldmeister speziell verarbeitet und verpackt, damit wir Ihnen jederzeit ein Produkt bester Qualität liefern können.
  • Da dies ein völlig natürliches Produkt ist, wird es bei richtiger Aufbewahrung an einem kühlen, trockenen Ort seinen vollen Geschmack für lange Zeit bewahren.
  • Wir sind davon überzeugt, dass ein hochwertiges Produkt auch eine stärkere positive Wirkung hat, weil es prallvoll mit den richtigen Stoffen ist. Daher suchen wir auf der ganzen Welt nur nach den besten Erzeugnissen.

Abonnieren

DE

[[recommendation]]

DE

Woodruff

Size
  • Woodruff bedstraw is a sweet-smelling perennial plant, also known as wild baby's breath. This herb is native to much of Europe, from Ireland to Western Russia, and can also be found in the Middle East and China.
  • Teas made from Woodruff often have a calming, even tranquilising effect. The herb also has a sweet, hay-like aroma and taste, with an earthy undertone which is prized by homebrewers. If you make your own beer, why not try adding some woodruff bedstraw?
  • Like all of the herbs we stock and sell, we've taken the trouble to find the best woodruff growers. After harvesting, this product is specially processed and packaged so that it reaches you in peak condition no matter when you order.
  • 100% natural and 100% Organic
  • We strongly believe that the higher quality a product, the more benefits it brings - because it's loaded with the right substances. That's why we search around the world for the finest produce.

Start Your Journey

EN