Pfeilwurz Pulver

Größe
  • Pfeilwurzel Stärke Organisches Pulver - Pfeilwurzelmehl - Pfeilwurzelstärke - 200g
  • Für Ihre eigene Küche bieten wir Ihnen eines der hochwertigsten Pfeilwurzmehle an. Diese vielseitige Zutat kommt ursprünglich aus Südamerika, ist aber seit über einem Jahrhundert auch ein Grundbestandteil der europäischen Küche.
  • Pfeilwurz wird als Verdickungsmittel verwendet, das in Desserts gegenüber Maismehl eine Reihe von Vorteilen hat. Mit diesem Pulver können Sie leuchtend klare Gelees herstellen und Brot und Gebäck einen genussvollen Geschmack verleihen.
  • Pfeilwurz ist getreide- und glutenfrei und für die Paleo-Ernährung geeignet. Daher ist sie die perfekte Zutat für alle, die aus Fitness- oder Gesundheitsgründen eine bestimmte Ernährungsweise befolgen. Außerdem hat sie einen hohen Ballaststoffgehalt, was die Verdauung unterstützt.
  • Da dies ein völlig natürliches Produkt ist, wird es bei richtiger Aufbewahrung an einem kühlen, trockenen Ort seinen vollen Geschmack für lange Zeit bewahren.
  • Wir sind davon überzeugt, dass ein hochwertiges Produkt auch eine stärkere positive Wirkung hat, weil es prallvoll mit den richtigen Stoffen ist. Daher suchen wir auf der ganzen Welt nur nach den besten Erzeugnissen.

Abonnieren

DE

Arrow Root Powder

Size
  • We have sourced some of the finest Arrow Root Powder for use in your home cooking. This versatile ingredient is native to South America, but has been a staple of European cooking for over a century.
  • In the kitchen, Arrowroot is used as a thickener which offers many benefits over cornflour when used in desserts. This powder can help you to create sparkling clear jellies, and provide a satisfying flavour to breads and biscuits.
  • Arrowroot is grain and gluten-free, and is paleo-friendly, making it a perfect ingredient for anyone on a specific diet for fitness or medical reasons. It is also high in fibre, making it an aid to digestion.
  • 100% natural and 100% Organic
  • We strongly believe that the higher quality a product, the more benefits it brings - because it's loaded with the right substances. That's why we search around the world for the finest produce.

Start Your Journey

EN