Scharfes Curry

Größe
  • Damit eine Speise zum Nationalgericht avanciert, muss sie etwas Besonderes sein. Das Nationalgericht zweier Länder auf verschiedenen Kontinenten muss sogar außergewöhnlich sein! Bei Briten und Indern gleichermaßen beliebt, ist ein scharfes Curry eine köstliche, aromatische Zubereitungsweise für Fleisch und Gemüse. Aber nur mit der richtigen Gewürzmischung!
  • Unsere Gourmetmischung für scharfes Curry enthält alle notwendigen Gewürze, perfekt aufeinander abgestimmt: Kurkuma- und Koriandersamen verleihen erdige Noten, Zwiebel und Knoblauch geben Aroma, abgerundet mit feurigem Ingwer und duftendem Kreuzkümmel sowie natürlichem Seesalz, das den Geschmack verstärkt.
  • Diese Currypulvermischung kann zur Zubereitung vieler bekannter indischer Gerichte verwendet werden und ist auch ideal zum Marinieren von Fleisch. Vermischen Sie das Pulver dazu mit etwas Öl und reiben Sie Ihr Lieblingsfleisch wie Hühnerbrust oder Lammkeule damit ein, bevor Sie es grillen. Das Ergebnis ist ein schmackhaftes Gericht für jeden Abend.
  • Da dies ein völlig natürliches Produkt ist, wird es bei richtiger Aufbewahrung an einem kühlen, trockenen Ort seinen vollen Geschmack für lange Zeit bewahren.
  • Wir sind davon überzeugt, dass ein hochwertiges Produkt auch eine stärkere positive Wirkung hat, weil es prallvoll mit den richtigen Stoffen ist. Daher suchen wir auf der ganzen Welt nur nach den besten Erzeugnissen.

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review

Abonnieren

DE

[[recommendation]]

DE

Hot Curry

Size
  • For a food to become a national dish, it must be special. To be a national dish of two nations, on two continents, it must be extraordinary! Beloved by Brits and Indians alike, a hot curry is a delicious, flavourful way to prepare meat and vegetables. If you get the spices right!
  • Our hot curry gourmet blend has all of the right spices in the right quantities. Earthy turmeric and coriander seed, aromatic onion and garlic, lifted by spicy ginger and fragrant cumin, topped off with natural sea salt to intensify the flavours.
  • This curry powder blend can be used to create many famous Indian dishes, but it's perfect for use as a rub on your favourite meats. Simply rub the powder and a little oil on your favourite cut of meat, such as chicken breast or lamb chop, and grill to produce a flavourful dish for any night of the week.
  • 100% natural and 100% Organic
  • We strongly believe that the higher quality a product, the more benefits it brings - because it's loaded with the right substances. That's why we search around the world for the finest produce.

Start Your Journey

EN