Koreanischer Ginseng

Größe
  • Koreanischer Ginseng Wurzel Panax Ginseng - Asiatischer Weißer Qualitäts Ginseng 20g
  • Der auch als Asiatischer oder Chinesischer Ginseng bekannte Koreanische Ginseng ist der Stammvater der Ginsengpflanze, die auf der ganzen Welt kultiviert wird. Wir freuen uns sehr, unseren Kunden diese Wurzel anbieten zu können, die in der traditionellen Heilkunde bereits seit Jahrhunderten Verwendung findet.
  • Koreanischer Ginseng enthält eine Reihe gesundheitsfördernder Stoffe, die von Kräuterheilern und ganzheitlichen Heilkundlern sehr geschätzt werden. Die Pflanze enthält Nährstoffe, denen nachgesagt wird, dass sie Gesundheit und Ausgeglichenheit fördern und die Auswirkungen leichter Beschwerden mildern.
  • Unser Koreanischer Ginseng wurde speziell ausgewählt, verarbeitet und verpackt, damit er in bestem Zustand bei Ihnen ankommt. Auf diese Weise können Sie sicher sein, dass er all die Nährstoffe und Substanzen enthält, die Sie beim Kauf einer pflanzlichen Nahrungsergänzung erwarten.
  • Da dies ein völlig natürliches Produkt ist, wird es bei richtiger Aufbewahrung an einem kühlen, trockenen Ort seinen vollen Geschmack für lange Zeit bewahren.
  • Wir sind davon überzeugt, dass ein hochwertiges Produkt auch eine stärkere positive Wirkung hat, weil es prallvoll mit den richtigen Stoffen ist. Daher suchen wir auf der ganzen Welt nur nach den besten Erzeugnissen.

Abonnieren

DE

Korean Ginseng

Size
  • Also known as Asian or Chinese ginseng, Korean ginseng is actually the original source of the ginseng plant which has been cultivated all over the world. Relied upon by traditional medicine practitioners for centuries, we are delighted to bring this herbal remedy to our customers.
  • Korean Ginseng is packed with a range of beneficial compounds which are sought after by herbalists and holistic healers. This plant is packed with nutrients that are believed to help you feel healthier and happier, while reducing the effects of mild afflictions on your day-to-day life.
  • Our Korean Ginseng has been specially selected, prepared and packaged to reach you in peak condition. This way, you can be sure that it is packed with the nutrients and compounds you're looking for when selecting a herbal supplement.
  • 100% natural and 100% Organic
  • We strongly believe that the higher quality a product, the more benefits it brings - because it's loaded with the right substances. That's why we search around the world for the finest produce.

Start Your Journey

EN