Zitronenthymian

Größe
  • Zitronen-Thymian ist ein helles, duftendes Kraut, das perfekt zu Hühnchen- oder Fischgerichten passt und in der europäischen Küche weite Verwendung findet. Ob als Ergänzung zu Geflügel oder Fisch oder zum Verfeinern einer Gemüsebeilage – dieses Kraut sollte in keiner Küche fehlen.
  • Zitronen-Thymian sieht zwar genauso aus wie Gartenthymian, hat aber einen unverwechselbaren Zitronenduft und -geschmack, der ihm seinen Namen verleiht. Dieses liebliche Kraut schmeckt weniger bitter als anderer Thymian und wegen seines Zitronenaromas können Sie es auch als Alternative zu frischer Zitronenschale in Ihren herzhaften Lieblingsrezepten verwenden.
  • Zitronen-Thymian besticht nicht nur durch seinen köstlichen Geschmack und sein feines Aroma, sondern auch wegen seiner Fülle von Nährstoffen und magenberuhigenden Substanzen. Damit ist er die perfekte Zutat in jedem nahrhaften Lieblingsgericht, um die Lebensgeister zu wecken.
  • Da dies ein völlig natürliches Produkt ist, wird es bei richtiger Aufbewahrung an einem kühlen, trockenen Ort seinen vollen Geschmack für lange Zeit bewahren.
  • Wir sind davon überzeugt, dass ein hochwertiges Produkt auch eine stärkere positive Wirkung hat, weil es prallvoll mit den richtigen Stoffen ist. Daher suchen wir auf der ganzen Welt nur nach den besten Erzeugnissen.

Customer Reviews

Based on 8 reviews Write a review

Abonnieren

DE

[[recommendation]]

DE

Lemon Thyme

Size
  • The perfect accompaniment to chicken or fish, lemon thyme is a bright, fragrant herb which is used widely in European cooking. Whether it's to complement poultry and seafood, or to lift a vegetable side dish, this herb should be a staple in any home kitchen.
  • While it looks identical to English thyme, lemon thyme has a distinct citrus fragrance and flavour. This is where the herb gets its name! Less bitter than other thyme, this sweet, lemonly herb can even be used as an alternative to a sprinkle of fresh lemon peel in your favourite savoury recipe.
  • As well as having a fine flavour and aroma, lemon thyme is packed with nutrients and compounds which help to settle a stomach, which makes it the perfect addition to your favourite wholesome pick-me-up dish.
  • 100% natural and 100% Organic
  • We strongly believe that the higher quality a product, the more benefits it brings - because it's loaded with the right substances. That's why we search around the world for the finest produce.

Start Your Journey

EN