Wilder Lushan Yunwu

Größe
  • Lushan Yunwu wird von Hand von wild wachsenden Teesträuchern in den nebelverhangenen Bergen Chinas gepflückt und darf im Teeschrank keines Connaisseurs fehlen. Unser Lushan Yunwu wird von traditionellen Teebauern geerntet und auf die überlieferte Weise leicht geröstet.
  • Frische, grüne Aromen, unterlegt mit süßen, malzigen Noten, machen den „nebelumhüllten Tee“ Lushan Yunwu sanft und weich. Ein zarter Hauch von Bitterkeit verleiht ihm dabei zusätzliche Tiefe. Der leichte, liebliche Nachgeschmack wird noch lange, nachdem Sie Ihre Tasse geleert haben, anhalten.
  • Unser Lushan Yunwu kann bis zu seiner Ernte zurückverfolgt werden und wurde auf traditionelle Weise veredelt, um sicherzustellen, dass er so frisch schmeckt wie an jenem Tag in den chinesischen Bergen im April 2020.
  • Da wir nur Tee von Wildsträuchern beziehen, ist eine Tasse unseres Lushan Yunwu eine Reise in die Vergangenheit, auf der Sie die Aromen genießen, die Teeliebhaber seit Jahrtausenden schätzen.
  • Dieser einmalige, außergewöhnliche Tee bietet ein neues Geschmackserlebnis für jeden, der auf der Suche nach einem neuen, aber traditionellen Teegenuss ist.

Customer Reviews

Based on 6 reviews Write a review

Abonnieren

DE

[[recommendation]]

DE

Lushan Yunwu

Size
  • Combining fresh green aromas with sweet, malty undertones, Lushan Yunwu fog-clouded tea is smooth and soft with just a hint of bitterness to add depth. The light, sweet aftertaste will stay with you long after your cup is empty.
  • Hand-picked from wild tea bushes in Chinas mist-soaked mountains, Lushan Yunwu is a tea for any connoisseurs cupboard. Our Lushan Yunwu is picked by artisans and lightly roasted in the traditional way.
  • Our Lushan Yunwu tea can be traced back to the time of picking April 2020, and has been processed in a traditional way to ensure that it tastes as fresh as it did when first picked from the mountain.
  • Because we only source tea from wild bushes, a cup of Lushan Yunwu is a trip into history, as you taste flavours that have been enjoyed by tea lovers for thousands of years.
  • This unique, special tea offers a new flavour for anyone looking for a new yet traditional tea experience.

Customer Reviews

Based on 5 reviews Write a review

Start Your Journey

EN