Römische Kamille

Größe
  • Die Römische Kamille ist eine der am häufigsten verwendeten Kamillenarten. Ob wegen ihres ätherischen Öls oder als beruhigender Tee – diese Pflanze ist bei Kräuterheilern und Liebhabern von Kräutertee auf der ganzen Welt gleichermaßen beliebt.
  • Die Römische Kamille steckt voll wohltuender Terpenoide und Flavonoide, die beide die natürliche Körperabwehr stärken, das allgemeine Wohlbefinden verbessern und eine ruhigere, entspanntere Stimmung fördern.
  • Am häufigsten wird die Pflanze zur Zubereitung eines blumigen, süß duftenden Tees verwendet, der frei von Koffein ist. Wegen seines beruhigenden, entspannenden Geschmacksprofils und Aromas wird er oft vor dem Zubettgehen genossen, zur Unterstützung eines ruhigen, erholsamen Schlafs.
  • Da dies ein völlig natürliches Produkt ist, wird es bei richtiger Aufbewahrung an einem kühlen, trockenen Ort seinen vollen Geschmack für lange Zeit bewahren.
  • Wir sind davon überzeugt, dass ein hochwertiges Produkt auch eine stärkere positive Wirkung hat, weil es prallvoll mit den richtigen Stoffen ist. Daher suchen wir auf der ganzen Welt nur nach den besten Erzeugnissen.

Customer Reviews

Based on 3 reviews Write a review

Abonnieren

DE

[[recommendation]]

DE

Roman Chamomile

Size
  • Roman Camomile, or English Camomile, is one of the most commonly used forms of the camomile plant. Whether used to create an essential oil or a soothing tea, this plant is beloved by herbalists and herbal tea drinkers the world over.
  • Roman camomile is packed with beneficial terpenoids and flavonoids, both of which have been shown to boost the body's natural defences, improve your sense of overall wellbeing, and create a calmer, less stressful mood in those who take it.
  • This herb is most commonly used to create a floral, sweet-smelling tea. Free from caffiene, and with a calming, soothing flavour profile and aroma, many people will drink a cup or two of camomile tea before bed for a calm, restful night's sleep.
  • 100% natural
  • We strongly believe that the higher quality a product, the more benefits it brings - because it's loaded with the right substances. That's why we search around the world for the finest produce.

Start Your Journey

EN